Eure schönste Fehlermeldung?

Ich würde sagen, mein Netzwerk hat ordentlich Dampf unter der Haube!
Screenshot_20170828-154646.jpg
 
Das Gerät im WLAN ist am "steamen", also am Dampfen...

Musste aber auch nochmal genauer hinschauen ;)

Grüße

Fabian
 
Ich habe da auch noch was: endlich Winter wars damals im August ;-)
5310644461246047314.jpg
 
Ich wusste ja schon, dass Thüringen eine der kälteren Regionen ist. Aber so kalt - hmmpf, dagegen ist der Südpol sommerlich warm im südpolaren Winter...

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Nicht schön, aber oft gesehen: leere Dialogfenster

fehler.jpg

Nach einen typisch Windoof Auto-Reboot :cursing:
 
Infos sind Infos, wenn sie Infos enthalten. Und die folgende Info enthält viele Infos. Z.B. zum Speicher. Und zur Speichernutzung. Die Nutzung der Speicheroptimierung optimiert nämlich die Speichernutzung. :eek:
Speichernutzung.jpg
 
Nachdem "Ladestand unter 25%, laden Sie Ihren Computer sofort auf, damit er richtig funktioniert" wohl zu dramatisch war, setzt Lenovo Vantage nun auf eine etwas vagere Formulierung:

xxxxx.PNG
 
faellt_aus.jpg

Aus der Fahrplanauskunft beim Hamburger Verkehrs-Verbund (HVV).

Grüße Thomas
 
Akku_-273_Grad.png

Trotz tropischer Temperaturen im Buero unterm Dach bleibt der TP-Akku bei -273 Grad angenehm kuehl.

AM.
 
Mit Stickstoff kommt man nur bis -210° Grad.

Grüße Thomas
 
Bei den Elementen hat Helium mit -269° C den niedrigsten Siedepunkt. -273° C wird wirklich schwer. Laserkühlung würde mir da einfallen, damit kommt man auch noch unter die Werte magnetischer Kühlung. (Magnetische Kühlung: 2,8 mK bzw. -273,1472° C, Laserkühlung: 0,1 mK bzw. -273,1499° C)

Stickstoff ist mit -210° C auf jeden Fall zu warm :)
 
Und immer dran Denken: Es gibt keine Kälte. Kälte ist nur das feheln von Wärme. :thumbsup:

Grüße Thomas
 
Jo, das ist etwa der Temperaturbereich, bei dem auch die Finnen eingestehen, dass es etwas kühl ist :D
 
5 Grad Celsius: Italienische Autos springen nicht mehr an.
0 Grad Celsius: Destilliertes Wasser gefriert.
-1 Grad Celsius: Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu buchen. Die Russen essen Eis und trinken kaltes Bier.
-4 Grad Celsius: Die Katze will mit ins Bett.
-10 Grad Celsius: Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Russen gehen zum Schwimmen.
-12 Grad Celsius: Zu kalt zum Schneien.
-15 Grad Celsius: Amerikanische Autos springen nicht mehr an.
-18 Grad Celsius: Die Moskauer Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
-20 Grad Celsius: Der Atem wird hörbar.
-22 Grad Celsius: Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
-23 Grad Celsius: Russische Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.
-24 Grad Celsius: Japanische Autos springen nicht mehr an.
-26 Grad Celsius: Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
-29 Grad Celsius: Die Katze will unter den Schlafanzug.
-30 Grad Celsius: Deutsche Autos springen nicht mehr an. Der Russe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.
-31 Grad Celsius: Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Moskaus Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.
-35 Grad Celsius: Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu nehmen. Die Russen schaufeln Schnee vom Stadiondach.
-39 Grad Celsius: Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Der Russe schließt den obersten Hemdknopf.
-40 Grad Celsius: Das Auto will mit ins Bett. Der Russe zieht einen Pullover an.
-45 Grad Celsius: Die Russen schließen das Klofenster.
-50 Grad Celsius: Die Russen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
-70 Grad Celsius: Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Lomonossow wird ein Langlaufausflug zu Ehren Lenins organisiert.
-75 Grad Celsius: Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Russen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.
-250 Grad Celsius: Alkohol gefriert. Der Russe ist sauer.
-268 Grad Celsius: Helium wird flüssig.
-270 Grad Celsius: Die Hölle friert.
-273,15 Grad Celsius, Absoluter Nullpunkt: Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Russen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps ..."


Arktische Grüße
Thomas
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben