Eure schönste Fehlermeldung?

Das Flugzeug wurde im Landeanflug fotographiert und durch den Zusammenschnitt/Overlay mehrerer Aufnahmen entstand das "Schleierbild", dass das Flugzeug versunken scheint.

Behauptet Yahoo... Meine Informationen gehen so, dass der MI6 nach dem Brexit eine Boeing 737 zum U-Boot umgerüstet hat, und so via Rhein und Main unerkannt seine Finanzagenten nach Frankfurt/M. und dann wieder zurück schleust. :rolleyes:
 
Grafikkarte fast fertig.PNG

Ich ging eigentlich davon aus 'ne fertige Graka gekauft zu haben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Microsoft so alles behilflich ist ....
datentraeger.jpg


Grüße Thomas
 
Also ich nehme immer die ReWuschel-Option: Da weiß man, was man hat... :)

---
rewuschel.PNG
---​
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Geil: Beim Versuch, ein Verzeichnis auf einem NTFS-Dateisystem zu löschen behauptete Knoppix: "Datei <verzeichnisname> ist bereits vorhanden". :unsure: Ja schön, ist mir egal, dann lösch das Ding eben, die NSA hat ja schon ne Kopie davon.
Windows behauptet beim Versuch, das Verzeichnis zu löschen, ich hätte keine Berechtigung. Blöd nur, daß ich als Besitzer angezeigt wurde. Son Korruptes NTFS kann schon spannend sein.
 
Heute bekommen:

enger zeitplan.jpg

Irgendwie halte ich den Zeitplan für ambitioniert. 14 Tage vorher soll die neue SIM-Karte versendet werden. Das wäre also 7 Tage bevor ich überhaupt bestellt habe. :eek:
 
Irgendwie halte ich den Zeitplan für ambitioniert. 14 Tage vorher soll die neue SIM-Karte versendet werden. Das wäre also 7 Tage bevor ich überhaupt bestellt habe.

Na dann solltest Du mal ganz akribisch die Post der letzten Woche durchwühlen und hoffen, dass Du sie noch nicht weg geschmissen hast, weil Du dachtest: "Äh? Was soll denn das?" :D
 
eher "Überlichtgeschwindigkeit". Denn wie schon Einstein rausgefunden hat: Wenn ich auf meinem Fahrrad schneller als das Licht fahre, fahre ich rückwärts durch die Zeit :Oldtimer:
 
Na dann solltest Du mal ganz akribisch die Post der letzten Woche durchwühlen und hoffen, dass Du sie noch nicht weg geschmissen hast, weil Du dachtest: "Äh? Was soll denn das?" :D
Ich fürchte, die ist in der Post verloren gegangen. Ist noch nichts da und jetzt, nach 7 Tagen, müsste die Lieferung doch eigentlich da sein. Muss ich wohl mal einen Nachforschungsauftrag stellen ;)
 
Ok, ich kann offenbar wirklich Zeitreisen unternehmen... Ich dachte eigentlich, dass ich die SMS gestern gegen 19 Uhr verschickt habe. Offenbar war es doch 02:45 Uhr nachts und der 07.11. Im Jahre 49474. Ganz schön weit in der Zukunft, dabei kam es mir genau so vor wie im Jahre 2017...
9d5b559354806b15d1465a64534c9a34.jpg
 
Man sollte sich wirklich dringend mal wieder einloggen, wenn man schon so viele Updates verpasst hat!
0updates.jpg
 
Als ich letzte Woche Montag nach dem Sport nach Hause wollte, sah der Fahrkartenautomat irgendwie anders aus...
fahrkartenautomat.jpg
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben