Eure schönste Fehlermeldung?

Heißt das jetzt, dass mein Paket 1,5 Jahre braucht, bis es ankommt? Dann hätte ich besser doch in Deutschland bestellt...
_20170224_134250.JPG
 
Beim Versuch den Samsung NVMe-Treiber herunterzuladen. Kommen wohl mit der Bitproduktion nicht nach...

download_limit.png
 
Identitätskriese...
 

Anhänge

  • chrome_w10.PNG
    chrome_w10.PNG
    48,9 KB · Aufrufe: 99
Chrome gab diese Einschätzung auch an Webseites weiter - Skype erklärte mir auch, dass mein OS nicht mehr supported sei und lieferte den XP/Vista-Setup aus. Erst eine Neuinstallation von Chrome löste das Problem.
 

Anhänge

  • vista10.PNG
    vista10.PNG
    190,6 KB · Aufrufe: 65
Finde den Fehler..! :D
---
heise online.jpg
---

Quelle


Nachtrag: Nachdem die Redaktion, als auch die heise-Foristen, an der Auflösung gescheitert sind, gebe ich allen jetzt den Rest... :D

  1. "Cassini: Bewegte Bilder von Flügen zwischen den Saturn und seine Ringe" ist inhaltlich und grammatikalisch falsch. "Bewegte Bilder ... wovon? -> von Flügen ... wohin? ... --> zwischen? ... wen oder was?" ist zumindest ein falscher Satzbau, da hilft dann auch keine Grammatik mehr, wenn ohnehin schon das Verb fehlt.
  2. Wenn man überhaupt die Mehrzahl "Flüge" verwenden will, muss es "Cassini: Bewegte Bilder von Flügen zwischen Saturn und seinen Ringen" oder "Cassini: Bewegte Bilder von Flügen zwischen dem Saturn und seinen Ringen" heißen.
  3. Da die Sonde aber nirgendwo landet und demzufolge nirgendwo "zwischen" hin- und und herfliegt, ist es nur ein (!) Flug: "Cassini: Bewegte Bilder vom Flug zwischen Saturn und seine Ringe" oder "Cassini: Bewegte Bilder vom Flug zwischen Saturn und seinen Ringen" ist also grammatikalisch richtig, aber immer noch inhaltlich falsch.
  4. Da die Sonde mit der Kamera tatsächlich zwischen den Saturnringen hindurch fliegt und schließlich verglühend auf den Saturn stürzt, muss die einzig richtige Überschrift "Cassini: Bewegte Bilder vom Flug von den Saturnringen zum Saturn" lauten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefunden ... darf ich ihn nun behalten oder muss ich ihn beim Fundbüro abgeben?

Grüße Thomas
 
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist!
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist!
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist!
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist!
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist!
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist!
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist!
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist!
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist!
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist!

Grüße Thomas
 
Das hatte ich eben auch. Hab schon einen Phishingversuch befürchtet. Woran's wohl gelegen hat?
 
Ja, da gab es zeitweilig eine Umleitung. Jetzt sollte aber wieder alles stimmen.
 
Die Niederlande hat neuerdings eine eigene Zeitzone!
zeitzone_holland.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben