Eure schönste Fehlermeldung?

:D Ja stimmt, war zwar nicht für einen Filter, sondern wurde für ein Kunstprojekt von jemandem ausgedruckt und in Dosen verpackt. Hat auch super geklappt :) Die zugespamte Mailadresse existiert aber nicht mehr und ich habe da auch eine Domain für benutzt, die ich notfalls auch komplett hätte entsorgen können ^^

Aber um mal wieder was zum Thread beizutragen: Abends in der Üstra
9a7c5ab598028a0bc56e5b1ab9e5637c.jpg
 
@cuco - wenn man die Fehlermeldung jetzt noch lesen könnte
 
Bin nicht sicher, ob ich das hier schon mal gepostet habe, hab es auf die Schnelle nicht gefunden.
Stammt von Lexware....Backslash.JPG
 
Ebay Kleinanzeigen weiß auch nicht, was es will:
Kleinanzeigen.JPG

Aber immerhin das Forum weiß, was es will: Übersicht wahren!
Forum.JPG
 
Hmm.. angeblich bin ich nicht online. Soll ich nun online gehen für Hilfe? Oder lieber online gehen? :D
(Zu erwähnen wäre auch noch, dass bei keinem der beiden Links auch nur irgendwas passiert... Liegt vermutlich daran, dass ich nicht online bin...)

office.jpg
 
Sowas kommt dabei raus, wenn man Software ohne Rechtschreibkontrolle entwirft....stammt aus einer Anwendung unseres Rechenzentrums.

2016-11-21_151952.jpg
 
Nicht direkt eine Fehlermeldung... Aber irgendwie bekomme ich dieses Captcha nicht eingegeben! o.o

Captcha.JPG
 
irgendwie bekomme ich dieses Captcha nicht eingegeben! o.o
:Ich sag nix: Psst... hab gehört, bei reCAPTCHA ist es egal wenn du das kleinere Bild nicht entziffern kannst, das dient nur der KI-Aufbesserung :whistling:
Zur Not gibt's noch fremdländische Bildschirmtastaturen :p
 
Da steht doch eindeutig iÄc in einer etwas seltsam verschnörkelten Schrift :Oldtimer:
 
Das ist doch mal eine Fehlermeldung, die gesessen hat, während der Kinoaufführung von Rogue One :thumbsup:.

Von Brian Linder

RogueOne_BSOD.JPG
 
Das ist doch mal eine Fehlermeldung, die gesessen hat, während der Kinoaufführung von Rogue One :thumbsup:.

0x000000F4 (0x00000003, 0x82A53020, 0x82A53194, 0x805C7508) : Selber Schuld, wenn man während der Vorführung einen neuen Treiber installiert... :p
 
Auch schön:

ERROR.jpg

Vorgang mitten im Auszahlungsvorgang abgebrochen.
Danach waren 300,-€ vom Konto abgebucht; Karte hat er noch ausgespuckt aber kein Geld!
(Sorry für die miese Qualität; war ein sehr hektisch aufgenommenes "Beweisfoto"...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das jetzt eine "schöne Fehlermeldung" ist weiß ich jetzt nicht. "Schrecklich" oder "Spannend" (im Sinne wie die Geschichte ausgeht :confused:) würde sicherbesser passen :zornig:

Grüße Thomas
 
War am letzten Samstag; ist dann gut ausgegangen: Direkt (am Samstag) bei der Hauptstelle
der Kreissparkasse angerufen (erstaunlicherweise ging dann irgendwann sogar jemand dran).
Man versicherte mir, sich darum zu "kümmern". Montag dann Anruf von meinem Kundenberater
(ja ja, bei der Kreissparkasse gibt es so jemanden - ein echter Mensch mit richtigem Namen und
eigener Durchwahl - man kann ihn sogar an seinem Arbeitsplatz besuchen und so ... ), mit der
Auskunft, dass der Betrag zurück gebucht sei. Stimmte dann auch! :D
 
Genau genommen keine Fehlermeldung, aber trotzdem traurig... Gerade bei der Ticket-Vorbestellung die Frage, in welchem Land man wohnt:
defqon.1 Germany.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben