windows.old und alte Dateien

MartinX61s

New member
Registriert
26 Feb. 2008
Beiträge
281
Tag,

Habe nun Win 7 aufm T30 installiert. Bis jetzt läuft alles einwandfrei, nur paar Kleinigkeiten noch..

Habe windows.old durch die Datenbereinigung sauber löschen lassen, da ich ein neues sauberes BS haben möchte ... ohne alte Reste.

Nun habe ich noch mehr 'Reste' gefunden ....

Gehört der ganze Ordner 'Dokumente und Einstellungen' direkt unter c: zum alten BS (Win XP), d.h. den könnte ich Problemlos löschen? Ich bin mir nicht sicher ob dort Daten von Win7 drin sind.

2 x Programme ist auch vorhanden, in einem von davon sind die alten Programme von XP ... habe im abgesicherten Modus nur mit Shift + Del den Großteil löschen können. Blos ein paar Programme machen Probleme. Bin als Adim angemeldet aber habe keine Berechtigung bzw. da kommt immer die Fehlermeldung.
Habe auch scho probiert die Berechtigung zuändern aber das hat auch nichts gebracht.... weiß da jemand weiter?

Ich danke,
Grüße
Martin
 
Die bessere Lösung wäre gewesen zuerst die HD zu Formatieren und dann das neue BS zu installieren, dann wären auch die Ordner Windows Old etc. nicht mehr vorhanden.
 
hm
wahrscheinlich...
Zu dieser Auswahl bin ich aber erst gar nicht gekommen.
Würde das eigentlich auch nochmal lieber tun ...
Wie kann ich das denn machen? Die ganze Partition löschen und alles sauber installieren?
Wie gesagt, ich konnte nur ein Upgrade machen oder neu installieren aber das alte System wird in windows.old gespeichert...
 
[quote='martinT30',index.php?page=Thread&postID=675959#post675959]Wie gesagt, ich konnte nur ein Upgrade machen oder neu installieren aber das alte System wird in windows.old gespeichert...[/quote]
Wenn du die Zielpartition auswählst, kannst du rechts unter der Liste auch "Advanced" oder so ähnlich anklicken. Dann die korrekte Partition auswählen und auf "Format" klicken.
 
Vielen Dank!
:D mal schaun obs diesmal hinhaut ;)

Edit: läuft eindwandfrei :D hätte ich doch genauer hingeschaut
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben