Umzug erfolgreich // war: Bevorstehender Server-Umzug Mittwoch, 07.10.09

Goonie

New member
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
10.791
Liebe Mitglieder,

der Umzug unseres Forums auf einen deutlich performanteren Server wurde von den Admins jetzt für Mittwoch, 07.10.09, vorgesehen. Falls alles nach Plan geht, kann es also am Mittwochvormittag kurzfristig zu Einschränkungen kommen.

Falls ihr wichtige PNs habt, sichert sie bitte sicherheitshalber. Ich gehe zwar davon aus, dass nichts verloren geht, aber sicher ist sicher.


Edit: Der Umzug war erfolgreich.

Freundliche Grüße
G.
 
Ach ja: Und bitte die Cookies löschen und ggfs. den Cache. Sonst habt ihr evtl. Probleme.

Gruß
G.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=672501#post672501]Verdammt - was soll ich denn solange machen? ;)[/quote]
Soll ich dir ein paar andere Foren raussuchen, die du zuspammen kannst? :D
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=672516#post672516][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=672501#post672501]Verdammt - was soll ich denn solange machen? ;)[/quote]
Soll ich dir ein paar andere Foren raussuchen, die du zuspammen kannst? :D[/quote]Nur, wenn es ein deutsches Thinkpad-Forum ist :D

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=672513#post672513]das gibt Entzugserscheinungen :D[/quote]Meine Hände zittern jetzt schon...
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=672517#post672517][quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=672516#post672516]
Soll ich dir ein paar andere Foren raussuchen, die du zuspammen kannst? :D[/quote]Nur, wenn es ein deutsches Thinkpad-Forum ist :D[/quote]
Muss es ein Forum sein oder würde auch ein Board reichen?
 
grab_3.gif
...ist spannender...
 
moin,

der rote hinweis oben ist ja schwer zu übersehen , der erinnert mich irgendwie an werbung von teppichhändlern ala "alles muss raus" "wir schliessen" "uns reichts, alles jetzt fast geschenkt..." ;)


gruß
 
[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=672547#post672547]moin,
der rote hinweis oben ist ja schwer zu übersehen , der erinnert mich irgendwie an werbung von teppichhändlern ala "alles muss raus" "wir schliessen" "uns reichts, alles jetzt fast geschenkt..." ;)
gruß[/quote]
Du hast vergessen: "Wir hassen teuer..." :D
 
Viel Erfolg!

Hey,

ich wünsche Euch viel Erfolg beim Umzug und dass alles glatt geht... Hier sind bestimmt einige Leutchen (mich selbst eingeschlossen), die froh wären, wenn es keinen längeren Ausfall gibt... :wacko:

Ihr schafft das!!

Grüße
Matt
 
zum glück habe ich morgen ein langweiliges meeting, so werde ich es überleben.obwohl ich schon so manches meeting via blackberry und dem tp forum verkürzt habe :thumbsup:
 
[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=672547#post672547]der rote hinweis oben ist ja schwer zu übersehen , der erinnert mich irgendwie an werbung von teppichhändlern ala "alles muss raus" "wir schliessen" "uns reichts, alles jetzt fast geschenkt..." ;)

[/quote]Gute Idee... wir verkaufen die User Accounts.. bzw. Versteigern.
Mal gucken für wen man am meisten bekommt :D
Ich wollte schon immer mal so d(t)rollig wie "ESC" sein :D


[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=672699#post672699]Hey, lass den Cookiee in Ruhe!!!!! ;)[/quote]Stimmt, der arme Kerl hat nichts gemacht weswegen man ihn löschen sollte :D
 
So konnte ich wirklich sicherstellen, dass die Mitglieder das mitkriegen :)

Freundlicher Gruß,
G.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=672501#post672501]Verdammt - was soll ich denn solange machen? ;)[/quote]Vll mal Rolladen hoch machen Fester auf und rausgehen ?
Die schöne Natur erleben und so... :thumbsup:
 
[quote='Kick_S',index.php?page=Thread&postID=672726#post672726]Vll mal Rolladen hoch machen Fester auf und rausgehen ?[/quote]Durchs Fenster rausgehen? Das ist ja anstrengend! :rolleyes:
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=672765#post672765][quote='Kick_S',index.php?page=Thread&postID=672726#post672726]Vll mal Rolladen hoch machen Fester auf und rausgehen ?[/quote]Durchs Fenster rausgehen? Das ist ja anstrengend! :rolleyes:[/quote]Stimmt - zumal bei mir die Jalousien immer unten sind :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben