iPhone 3GS 32 GB + 3,2 GB HSDPA Internet-Paket von T-Mobile für nur 48 EUR im Monat

T42p

New member
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
9.520
Inspiriert von Ingopes O2-Thread, hier noch ein ganz guter Tarif :)

Grundgebühr Complete XS: 24 Monate x 25 EUR = 600 EUR
iPhone 3GS 32 GB: 340 EUR
Onlinerabatt Tarif: -150 EUR
Onlinerabatt iPhone: -60 EUR
Modem-Option +3 GB Volumen ungedrosselt (Tethering): 24 Monate x 20 EUR = 480 EUR
Bonus: -50 EUR
_________________________________________________
Summe: 1160 EUR oder 48,33 EUR pro Monat

Wenn ihr das erhaltene iPhone verkauft, wird es natürlich noch günstiger. 700 EUR gibt es dafür mindestens bei ebay.

1160-700 = 460 EUR oder 19,17 EUR pro Monat

Und so geht's:

Lasst euch von einem T-Mobile-Kunden das iPhone + gewünschten Tarif empfehlen. Euer Bekannter muss dazu auf diese Seite gehen und auf "Handy mit Tarif" klicken: http://www.t-mobile.de/freunde/0,19295,22669-_,00.html
Dann wählt er das iPhone und den von euch gewünschten Tarif aus. Ihr bekommt dann eine E-Mail mit einem Empfehlungs-Link. Den müsst ihr anklicken. Schließt ihr den Vertrag ab, gibt es 50 EUR Bonus die euch euer Bekannter gibt, wenn er nett ist ;) (schon in der obigen Rechnung enthalten).

Fazit: Und schon habt ihr den günstigsten Daten- und Telefonie-Tarif im D1-Netz inklusive Tethering.
 
Alternative kannste dir auch ein Affliate Programme von T Online besorgen und dann noch besser abzocken :) Außerdem wie willste ein gelocktes Iphone loswerden?
 
Hallo,

ich bekomme jetzt morgen mein 3GS von T-Mobile. Ich habe den Complete 120 genommen. Kommt normal auf 49,95 Euro/Monat. Ich habe mich dann aber über das For-Friends-Programm von einer Bekannten von T-COM werben lassen. Da fallen dann die Beritstellungskosten weg und auf den Tarif bekommt man 15%, d.h ich zahle 42,46 Euro im Monat. Das 3GS 16GB kostet dann 89 Euro.

Im Tarif sind drin:

Inklusivminuten in alle Netze und ins dt. Festnetz 120 Minuten
SMS inklusive 40 Stück
MMS inklusive 5 Stück

SMS in alle deutschen Mobilfunknetze 0,19 €

HSDPA-Nutzung 0,00 € (flat)
WLAN-Flatrate 0,00 € (Hot Spots)



Gruß
Volker
 
[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=671836#post671836]Außerdem wie willste ein gelocktes Iphone loswerden?[/quote]
ebay?
 
[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=671840#post671840][quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=671836#post671836]Außerdem wie willste ein gelocktes Iphone loswerden?[/quote]
ebay?[/quote]

Oh Gott die Welt ist krank ..... :wacko: Aber hoffentlich ned für 700 wie die obige Rechnung
 
Nur wie lange das hält ist die Frage wegen dem Over the Air Updates??
 
[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=671839#post671839]

HSDPA-Nutzung 0,00 € (flat)



[/quote]

Der Nachteil ist aber, dass ab 300 MB gedrosselt wird. Das ist in meiner oben genannten Variante nicht der Fall
 
...ich hatte zuerst auch ein englisches 3GS, was ich aufgrund Blödheit auf FW 3.1 gelupft hab', und dann nur noch O2-Uk-fähig war. Wie heute schon in einem anderen Fred erwähnt, bin ich dann zur Einsicht gelangt, dass ein so teures Gerät ohne vernünftige Garantie doch ziemlich blöd ist. Nachdem ich dann bei T-Mobile einen Tarif gefunden habe, der mir so ziemlich entspricht war die Sache klar. Wie ebenfalls schon erwähnt, will ich ja auch kein TP so ganz ohne Garantie.

Gruß
Volker
 
[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=671847#post671847]Nur wie lange das hält ist die Frage wegen dem Over the Air Updates??[/quote]

Hab ich was verpasst? Die Firmware muss man manuell updaten. Und zwar am Rechner.
 
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=671850#post671850][quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=671839#post671839]

HSDPA-Nutzung 0,00 € (flat)



[/quote]

Der Nachteil ist aber, dass ab 300 MB gedrosselt wird. Das ist in meiner oben genannten Variante nicht der Fall[/quote]


...stimmt soweit, kommt halt drauf an, wie man seine Schwerpunkte setzt. Ich telefoniere regelmäßig in fremde Handy-Netze, komme aber wahrscheinlich selten über 300MB Traffic. Für mich war deshalb der Complete 120 sinnvoll (zudem liegt der Gerätepreis beim 16GB so 100 Euro niedriger). Wenn der Schwerpunkt auf HSDPA liegt, dann ist Deine Lösung natürlich pfiffiger.

Gruß
 
Naja gut ich hab davon auch keine Ahnung --> Ich find nur die Preise und Verträge absolut ÜBEL. Ich kann mir immer schwer vorstellen das man so viel Geld ausgibt für ein [jetzt fällt mir keine Bezeichnung ein] Gadget. Die T Mobile Verträge scheinen aber immer gleich zu sein.
 
[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=671856#post671856]Naja gut ich hab davon auch keine Ahnung --> Ich find nur die Preise und Verträge absolut ÜBEL. Ich kann mir immer schwer vorstellen das man so viel Geld ausgibt für ein [jetzt fällt mir keine Bezeichnung ein] Gadget. Die T Mobile Verträge scheinen aber immer gleich zu sein.[/quote]


...nicht nur Gadget, bei uns im Haus hat man sich gegenBlackberry entschieden, von daher läuft die ganze "ernsthafte" Arbeit auch über iPhone.

Gruß
 
[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=671859#post671859][quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=671856#post671856]Naja gut ich hab davon auch keine Ahnung --> Ich find nur die Preise und Verträge absolut ÜBEL. Ich kann mir immer schwer vorstellen das man so viel Geld ausgibt für ein [jetzt fällt mir keine Bezeichnung ein] Gadget. Die T Mobile Verträge scheinen aber immer gleich zu sein.[/quote]


...nicht nur Gadget, bei uns im Haus hat man sich gegenBlackberry entschieden, von daher läuft die ganze "ernsthafte" Arbeit auch über iPhone.

Gruß[/quote]


Gut wenn der Arbeitgeber das bezahlt dann ist das schön :thumbsup: Verrat mir mal die Branche 8o

Gute Nacht
 
Und tethern kann man mit meiner Variante auch. Ist mit 3.1 ansonsten ja nicht mehr möglich. Für Daten-Fans ist das wohl DER Tarif. Pfiffig trifft es ziemlich gut ;)
 
[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=671851#post671851]Aha das ist trotzdem alles Irre[/quote]Weil du es als Irre empfindest?
Das bleibt doch aber jedem selbst Überlassen.
Ich z.b. empfinde da nichts als Irre dran, aber ich versuche auch keinem meine Meinung aufzuzwingen.
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=671854#post671854][quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=671847#post671847]Nur wie lange das hält ist die Frage wegen dem Over the Air Updates??[/quote]Hab ich was verpasst? Die Firmware muss man manuell updaten. Und zwar am Rechner.[/quote]
Wäre doch mal interessant wenn von Apple Seite flux mal ein 300 MB Update over the air reingeflattert kommt :D
(Zutrauen würde ich es dem Verein aber schon - Zwangsupdates die dazu aber natürlich auch vom monatlichen Datenbudget abgehen :D :D )

[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=671855#post671855]...stimmt soweit, kommt halt drauf an, wie man seine Schwerpunkte setzt. Ich telefoniere regelmäßig in fremde Handy-Netze, komme aber wahrscheinlich selten über 300MB Traffic. Für mich war deshalb der Complete 120 sinnvoll (zudem liegt der Gerätepreis beim 16GB so 100 Euro niedriger). Wenn der Schwerpunkt auf HSDPA liegt, dann ist Deine Lösung natürlich pfiffiger.[/quote]Es kommt halt immer drauf an was man braucht. Ich persönlich liege im Monat bei 200-300 MB bei (wie ich finde) recht intensiver Nutzung (Push Mail, Push Messenger, RSS, Surfen ab und an I-Net Radio, etc.)
Nach den 300 MB wird man halt gedrosselt auf GPRS, was imho immer noch für eMail und Messenger reicht. Zum Surfen ist das eine echte Qual, keine Frage, aber für den Rest reicht es.
Andere, wie z.b. "techno" hier im Forum kommen auf mehere GB im Monat, es kommt halt immer drauf an. Wenn man soviel unterwegs ist wie z.b. techno, kommt man natürlich auf einen
ganz anderen Verbrauch.
 
Was tut Ihr mir (Tariflich) alle leid....

Was ich hier lese ist wirklich traurig und zeigt mal wieder was T-Mobil doch für ein .... ist

ich besitze mein eigenes (freies) iPhone... habe keinen Vertrag und benutze ein "3" Pre-Pay Sim...

Wenn ich wahlweise nach Bedarf und Laune mit 5 oder 10£ (=€) Topup wähle bekomme ich 140MB Data frei.... Freie "3" zu "3" Anrufe... 300 freie SMS... Skype frei... Auf wifi oder 3G ist egal... keine Einschränkung Tethering....

ich kaufe wenn ich dann möchte nach Bedarf ein 30tägiges Internet-AdOn für £5... Und habe dann ungebremstes, unlimitiertes Data...

(auch so... Calls sind 0,10£ alle Netze alle Zeit... )

Und ähnliches wird hier (UK) mit T-Mobil/Orange möglich sein...


wenn ich in einen o2-Laden gehe und ein PrePay 3Gs kaufe... dann wäre da noch 12 Monate ungebremste/ unlimitierte Data und alle Cloud Wifi mit dabei...


Pay & Go
You don't need a monthly contract to get an iPhone 3G or iPhone 3GS. There are three models to choose from:

iPhone 3G 8GB - £342.50
iPhone 3GS 16GB - £440.40
iPhone 3GS 32GB - £538.30
When you buy a new iPhone from us, we'll give you 12 months of unlimited* web and Wi-Fi. It's called the O2 Web & Wi-Fi Bolt On, and you'll be able to keep it at the end of the 12 months for £10 a month if you like. We'll let you know when it's time.
 
[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=671965#post671965]ich kaufe wenn ich dann möchte nach bedarf ein 30tägiges Internet-AdOn für £5... Und habe dann ungebremstes, unlimitiertes Data...[/quote]
Dagegen sind wir wirklich arme Würstchen, das stimmt wohl.
Dafür haben wir Merkel und ihr die Queen :D

Nein, Spaß beiseite, das stimmt schon. Bei £5 im Monat würde selbst hier wohl keiner mehr Überlegen...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben