iPhone 3GS 32 GB + 3,2 GB HSDPA Internet-Paket von T-Mobile für nur 48 EUR im Monat

Tja danken wir dem Versteigerer der UMTS-Lizenzen.
Aber die Queen ist auch nicht billig und die Enkel laufen in Nazi-Uniformen rum ;)
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=671956#post671956][quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=671851#post671851]Aha das ist trotzdem alles Irre[/quote]Weil du es als Irre empfindest?
Das bleibt doch aber jedem selbst Überlassen.
Ich z.b. empfinde da nichts als Irre dran, aber ich versuche auch keinem meine Meinung aufzuzwingen.
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=671854#post671854][quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=671847#post671847]Nur wie lange das hält ist die Frage wegen dem Over the Air Updates??[/quote]Hab ich was verpasst? Die Firmware muss man manuell updaten. Und zwar am Rechner.[/quote]
Wäre doch mal interessant wenn von Apple Seite flux mal ein 300 MB Update over the air reingeflattert kommt :D
(Zutrauen würde ich es dem Verein aber schon - Zwangsupdates die dazu aber natürlich auch vom monatlichen Datenbudget abgehen :D :D )

[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=671855#post671855]...stimmt soweit, kommt halt drauf an, wie man seine Schwerpunkte setzt. Ich telefoniere regelmäßig in fremde Handy-Netze, komme aber wahrscheinlich selten über 300MB Traffic. Für mich war deshalb der Complete 120 sinnvoll (zudem liegt der Gerätepreis beim 16GB so 100 Euro niedriger). Wenn der Schwerpunkt auf HSDPA liegt, dann ist Deine Lösung natürlich pfiffiger.[/quote]Es kommt halt immer drauf an was man braucht. Ich persönlich liege im Monat bei 200-300 MB bei (wie ich finde) recht intensiver Nutzung (Push Mail, Push Messenger, RSS, Surfen ab und an I-Net Radio, etc.)
Nach den 300 MB wird man halt gedrosselt auf GPRS, was imho immer noch für eMail und Messenger reicht. Zum Surfen ist das eine echte Qual, keine Frage, aber für den Rest reicht es.
Andere, wie z.b. "techno" hier im Forum kommen auf mehere GB im Monat, es kommt halt immer drauf an. Wenn man soviel unterwegs ist wie z.b. techno, kommt man natürlich auf einen
ganz anderen Verbrauch.[/quote]

Wollte hier sicher niemandem meine Meinung aufzwingen. Wollte nur mal bischen drüber diskuttieren :D
 
[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=671853#post671853]...ich hatte zuerst auch ein englisches 3GS, was ich aufgrund Blödheit auf FW 3.1 gelupft hab', und dann nur noch O2-Uk-fähig war. Wie heute schon in einem anderen Fred erwähnt, bin ich dann zur Einsicht gelangt, dass ein so teures Gerät ohne vernünftige Garantie doch ziemlich blöd ist. Nachdem ich dann bei T-Mobile einen Tarif gefunden habe, der mir so ziemlich entspricht war die Sache klar. Wie ebenfalls schon erwähnt, will ich ja auch kein TP so ganz ohne Garantie.

Gruß
Volker[/quote]ich hatte genau die selben überlegungen. wieso hast du nich ein italienisches 3gs über z.b. radio mair gekauft? dann hast du keinen netlock und garantie. problem is das es im garantiefall etwas länger dauert weil du es erst zu dem händler shcicken musst und der dann zu apple und das ganze wieder zurück. ich nutze mein 3gs jetzt mit meinem o2 vertrag mit 100 freiminuten, 150 frei sms und 200mb daten (danach drosselung) für 20 euro im monat.
 
Hallo adeba,

ich habe jetzt 89 Euro für das 3GS gezahlt und zahle monatlich bei 20 Freiminuten mehr 42,46 Euro. Über 24 Monate, den Geräteprei eingerechnet, bin ich nicht teurer als Du (wenn ich mich nicht verrechnet habe).

Gruß
 
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=671970#post671970]Tja danken wir dem Versteigerer der UMTS-Lizenzen.
Aber die Queen ist auch nicht billig und die Enkel laufen in Nazi-Uniformen rum ;)[/quote]

Darum werkelt ihre Stimme auch erfolgreich in meinem TomTom... Klar und deutlich...

Es gibt Hochrechnungen wonach dasKönigshaus kein "Zusatzgeschäft" bedeutet und sogar einen Gewinn für UK bringt...
Uniform.... ich habe noch nie so viele " Heimatfilme" im TV gesehen wie hier in UK...
Das Leben ist hier wie in einer Zeitkapsel- die (noch) arbeitende Bevölkerung schön doof halten, damit sie nicht merken wie sie gemolken werden... Intern Nachrichten auf ein Minimum reduzieren und nur " unwichtige" Nachrichten in den Vordergrund stellen...

(hier laufen noch Leute mit Schlaghosen rum und "Vokuhila"...)

aber schön ist es doch...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben