Option GX0201 läuft auf'm X41 einfach nicht!

fetterP

Active member
Registriert
14 Jan. 2006
Beiträge
3.241
hallo,

auf meinem x41 (XP mit SP3) möchte ich gerne die obere umts-carde nutzen mit der medionmobile-tagesflat (also aldi, eplus).

leider kriege ich das überhaupt nicht auf die rehie!

ist zwar eine karte von t-mobile, aber die ist frei; mwconn sagt, dass es frei ist.

habt ihr ideen? was mache ich falsch?

die von mwconn eingerichte dfü-verbindung hat die fehlermeldung-nummer 619, also "getrentt".

hilfe braucht

fetterP
 
Probier doch erstmal, die Karte mit der Originalsoftware von Option zum Laufen zu bringen: ich bin ein Link.
Wenn das läuft kannst du dir MWconn ansehen.
 
in der sufu bin ich auch schon auf deinen link gestoßen, aber obwohl aktualisiert, funtktioiert es nihct!

irgendwie hab ich das gefühl, dass sich globetrotter und mwconn gegenseitig nerven!
 
MWConn und die Geo mögen sich bei mir auch nicht immer.

In meinem Fall klappt es mit der Zugangssoftware von O2 (ich nutze Tschibo). Du könntest daher mit dem E-Plus-Pendant Erfolg haben.
Reibungslos geht es aber erst nach dem Flashen auf die neueste Firmware, die auch 7,2 Mbps ermöglicht. Auch das brauchte mehrere Versuche, ich wollte schon aufgeben.


Hat Dein XP überhaupt die Karte schon erkannt?
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=668051#post668051]Reibungslos geht es aber erst nach dem Flashen auf die neueste Firmware, die auch 7,2 Mbps ermöglicht. Auch das brauchte mehrere Versuche, ich wollte schon aufgeben.[/quote] wo erkenne ich denn, ob ich jetzt die neueste firmware drauf hab, hab jedenfalls das neueste draufgepackt über die option-homepage

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=668051#post668051]Hat Dein XP überhaupt die Karte schon erkannt?[/quote] und wie erkenne ich das?

EDIT: ES LÄUFT MIT DER EPLUS-SOFTWARE! MAX. DOWNLOAD 60kb/s!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben