Private Nachrichten

fischkopp

New member
Registriert
23 Mai 2005
Beiträge
225
Hallo,
kann es sein, dass hier im Board meine private Nachrichten nicht geschickt werden?
Irgendwie antwortet mir niemand und die Nachrichten sind immer unter gesendet Fett markiert.
Mir scheint das seltsam...
Kann ich jemanden mal ne Testnachricht schicken?
Danke
Simon
 
Ob er schon was geschrieben hat? Wenn's nicht ankommt, weiß man's ja nicht :D
 
Also bei mir funktionieren die PNs (leider)
Wäre mal schön wenn das nicht klappen würde...

Kann aber sagen das sie funktionieren, heute schon recht viele bekommen.
 
[quote='rodina',index.php?page=Thread&postID=665483#post665483]Nu isser wech, der olle fischkopp [/quote]Dabei ist er nicht mal einer :D
Aber ich ;( :D
 
da bin ich wieder ;-)
Hab an rodina 2 Nachrichten geschickt. Eine Direkt und eine im Reply!
Danke schon mal
Und noch eine an bimbo
 
und auch alles angekommen und geantwortet ;-))
aber warum antwortet dir dann keiner ?(
 
[quote='rodina',index.php?page=Thread&postID=665538#post665538]und auch alles angekommen und geantwortet ;-))
aber warum antwortet dir dann keiner ?([/quote]
weil es weder eine verpflichtung zum antworten,
noch zum lesen (verschickte nachricht bleibt fett markiert) von PNs gibt
 
[quote='fischkopp',index.php?page=Thread&postID=665472#post665472]Irgendwie antwortet mir niemand und die Nachrichten sind immer unter gesendet Fett markiert.[/quote]
= ungelesen
 
Danke Danke, kam alles an!
Dann liegts wohl echt daran, dass die anderen mir nicht zurückschreiben wollen. Komsiche Leuts :)
[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=665539#post665539]weil es weder eine verpflichtung zum antworten,
noch zum lesen (verschickte nachricht bleibt fett markiert) von PNs gibt[/quote]
Das natürlich nicht, aber wenn mir jemand ne Frage per PN schickt ist es doch nur höflich auf meine Antwort zu reagieren oder?
 
Ich empfinde nicht zu antworten als extrem unhöflich.
Eine Antwort ist nicht zuviel verlangt, aber anscheinend haben einige Leute Manieren von zweifelhaftem Wert
 
[quote='fischkopp',index.php?page=Thread&postID=665541#post665541]
Das natürlich nicht, aber wenn mir jemand ne Frage per PN schickt ist es doch nur höflich auf meine Antwort zu reagieren oder?[/quote]
wie soll er antworten, wenn er die frage/antwort/deine nachricht nie gelesen hat (verschickte nachricht fett markiert)?
 
Das ist ja dann noch schlimmer, Anfrage stellen und dann nicht schauen ob ne Antwort kommt.

Ich kann meine Nachrichten auch lesen ohne sie als gelesen zu markieren - bekomme sie als Email Weitergeleitet ;-)
 
Wenn man ganz geschickt ist, liest man sie und setzt sie danach auf "als ungelesen makieren" :D
 
[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=666055#post666055]Oder man lässt sich über eingehende Nachrichten per E-Mail informieren. :whistling: :D[/quote]Auch nicht dumm :D
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=665540#post665540][quote='fischkopp',index.php?page=Thread&postID=665472#post665472]Irgendwie antwortet mir niemand und die Nachrichten sind immer unter gesendet Fett markiert.[/quote]
= ungelesen[/quote]Aha 8o

(@17b: deshalb die gestrige "Nerverei" ;) )
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben