Rescue & Recovery - dauert und dauert ...

Casper

New member
Registriert
4 Apr. 2008
Beiträge
3
Hallo,

also eigentlich wollte ich nur schnell ein Backup machen.

Dann ist mir der Gedanke gekommen, ich könnte 'mal ein Teil der alten Sicherungen löschen.

Also habe ich ein paar angekreuzelt und ab damit.

Das Rescue and Recovery Fenster ("Wählen Sie die Sicherungen aus ...") ist seitdem eingefroren.

In dem anderen Rescue and Recovery Fenster ("Bitte warten Sie, während die Sicherungen gelöscht werden.") dreht sich weiterhin fleißig die Sanduhr.

Der Prozess br_funcs.exe ist ebenso ordentlich dabei, mit stetig um die 50% CPU.

Das geht jetzt seit 8 Stunden so!

Soll ich weiter warten oder kann ich den Sch#iß beenden, ohne dass was kaputt geht?
 
R&R lasse ich genau einmal laufen - zum Erstellen einer Clean-Install für das OS. Und das meistens nachts.
Dass R&R so lahm ist, ist eher die Regel als die Ausnahme. Von daher nicht ungewöhnlich.
 
[quote='Casper',index.php?page=Thread&postID=664693#post664693]Der Prozess br_funcs.exe ist ebenso ordentlich dabei, mit stetig um die 50% CPU.

Das geht jetzt seit 8 Stunden so!

Soll ich weiter warten oder kann ich den Sch#iß beenden, ohne dass was kaputt geht?[/quote]

Da Du vermutlich inkrementelle Backups gemacht hast, muss R&R - wenn Du Sicherungen löschen willst - die anderen verbleibenden aktualisieren und das kann dauern. Wenn Du es vorzeitig beenden würdest, sind danach höchstwahrscheinlich alle Sicherungen Schrott - evtl. überlebt noch die Basissicherung.

VG JNS
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben