X200s - Wie LED Backlight erkennen?

Lord-Raiden

New member
Registriert
13 Juli 2009
Beiträge
21
Hallo,
will mir ein X200s zulegen und hab auch schon ein Angebot erhalten, es hat die Beschreibung: 7469-WBU
Im Netz finde ich aber keine Infos darüber ob es LED Backlight hat...
Gibt es eine Möglichkeit am Gerät zu erkenne ob es LED Backlight hat oder nicht?
Oder wo muss man da gucken?
 
Die X200s mit LED haben alle eine WXGA+-Auflösung. Das kannst Du z.B. herausfinden indem Du hier oben rechts ("Quick Path") die Produktnummer (z.B. 7469-WBU) eingibst.
 
Dort habe ich schon geguckt, ob da LCD steht sagt nix darüber aus, ob es eine LED Hintergrundbeleuchtung hat,
mein Bruder hat ein X200t mit LED Backlight und wenn man seine Partnumber eingibt steht dort auch nur LCD!
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=664214#post664214]nein, es hat lcd!
[/quote]LCDs haben sie alle. ;)
 
es ist einfach viel zu spät geworden, um noch den unterschied zwischen ccfl und lcd zu erkennen und den dann richtig im geiste zu verarbieten!

nimm natürlich alles zurück!
 
Steht ja eigentlich schon weiter oben. Es gibt aber auch eine ausführliche Infoseite (die allerdings nicht immer fehlerfrei ist!) zu jedem Modell (Beispiel ) Ich kann dir aber nicht sagen wie man die auf der Lenovo-Homepage findet. Die Seite lässt sich anhand der Produkt- oder Bestellnummer aber leicht "ergoogeln".
 
Ich hab grad versucht per google was rauszufinden, aber bei dem Model ist es echt schwer.

@ BuyOne:
Ist das dann bei den Tablets anders? Die gibts ja auch mit 1280x800 LED Backlight.
 
ja bei den X200 Tablets ist es anderes. Bei den X200 Tablets gibt es auch keine WXGA+ Displays. Bei den Tablets sind drei Varianten vertreten. normales CCFL ohne Multitouch. LED ohne Multitouch.
LED mit Multitouch.
 
Gut, danke schön für die Infos,
hab mir jetzt ein X200s mit WXGA+ Display mit LED Backlight geholt :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben