4. Rheinländisches User-Treffen in Neuss am Sonntag, 13. Dezember 2009!

Zitat von »Threepwood«
Sorry, am 13.12. bin ich raus. Da hat meine Frau Geburtstag und muss bei Feier helfen ...
na, das ist doch sonnenklar: tp-treffen! wäg mal ab, ehefrau oder die leute hier? ... nein, im ernst: schade, dass es mit dir diesmal nicht klappt!

=>
Also, da meine Frau Google sehr gut bedienen kann, antworte ich mal nicht mit einer Abwägung zwischen meinen Thinkpad´s und dem Geburtstag meiner Frau. ;) Wirklich schade, aber ich behalte den Fred mal im Auge. Vielleicht ändert sich der Termin noch. Ansonsten bin ich auf jeden Mal das nächste Mal dabei. Hatte mich schon darauf gefreut. Viel Spass ...
 
Treffen

Bei welchem Rheinländer ist denn noch ne Runde Ecke Frei oder wo gibt es was Preisgünstiges in D'dorf oder Cölle ^^
 
Guck mal auf die Seite vom Further Hof... Wie ich schon vorher erwähnte, ist es auch ein Hotel.
 
Der Further Hof ist jetzt durch uns (fetterP und mich) nochmal gecheckt worden und für gut befunden.
Allerdings sollte jeder, der zum Treffen nach Neuss kommt eine Dreifach-Steckdose mitbringen.
 
Das klingt ja interessant - wenn ich auch darf, wuerde ich da vlt. aus Aachen anreisen :)...

Kommt man da gut vom Neusser Hauptbahnhof hin? Und was macht man ueberhaupt auf nem Thinkpad-Treffen? Stress-Tests mit Hammer und Meißel? :thumbsup:

Oder doch nur gemuetlich ein Bierchen trinken und kennen lernen? 8)
 
Vom Neusser Hauptbahnhof kommst Du automatisch auf die Further Str. und dann gehst Du zwischen 5 und 10 Minuten zu Fuss die Strasse hoch :) Thats it!!

Und natürlich darfst Du vorbeikommen! Jeder der kommen will ist willkommen, und nein, wir hauen nicht mit Hämmern auf unseren Geräten rum. Wir tauschen uns über eventuelle Probleme aus, testen die Hardware, basteln dran rum wenn etwas defekt.... und trinken ein oder zwei Bier ;)
 
Das klingt doch schon mal ziemlich gut - Termin ist voraussichtlich mal geblockt :)
 
Also ich würde auch gerne kommen, brauche nur jemanden der mich aus Köln mitnehmen kann.
Mein Bahnticket reicht nur für den halben Weg ;)
 
Schade nein danke mit Aussenklo geht ja garnicht wenn es in Neuss nix billigeres gibt.
Da gibt es in Berlin billigere und Dusche und Toilette mit auf dem Zimmer plus Frühstück für 36€.

Sollte ich kommen suche ich mir im Umland so wie in Büderich ein Zimmer es Fahern dort ja auch Busse oder Bahn hab mal in Meerbusch-Büderich gewohnt.

BIS dann mfg Sagar :)
 
[quote='SAGAR-OSHO',index.php?page=Thread&postID=667464#post667464]
Da gibt es in Berlin billigere und Dusche und Toilette mit auf dem Zimmer plus Frühstück für 36€.[/quote]

WLAN>Eigenes Klo

:D
 
Billiger gibts bestimmt auch, hab ja nur die Preise vom Further Hof reingestellt.... Ist halt praktisch, weil direkt am "Tagungsort" :D
 
Edit by Goonie: Beitrag entfernt. Bitte achtet auf netiquette und Wortwahl. PN gesandt.
 
Boah ey, sind heute nur Aggros unterwegs? Bleibt doch friedlich... Und wenn, einen kleinen Spass sollte man verstehen können!!!

Also wie gesagt, es gibt vllt. auch billigere Zimmer, Further Hof bietet sich wg. der Nähe zur Veranstaltung halt an.
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=667535#post667535]Boah ey, sind heute nur Aggros unterwegs? Bleibt doch friedlich... Und wenn, einen kleinen Spass sollte man verstehen können!!![/quote]

Ich hatte nicht den Eindruck, dass er das boese gemeint hat ;)
 
Das hatte ich ja auch so richtig verstanden, nur wie gesagt ist mir etwas zu teuer und wenn ich erscheine, weiche ich aus, auf die schönen Dörfer drumherum. Dann hab ich auch mal wieder etwas Landluft um die und in der Nase.

;) Ps. freu mich schon ming reinland wedder zu sehn
 
puntohgt2008 hatte das zwar schon geschrieben, aber ich erwähne es nochmal und habe es auch schon ins ersta post editiert!

der raum ist ziemlich gut! nur gibt es dort wenige steckdosen, daher jeder interessent, bitte ein mehrfachstecker/verlängerungskabel mitbringen!
 
So, war gerade eben im Further Hof und habe den 13.12. fest für uns gebucht (ab 11:00 h).

@fetterP: Kannst Du das bitte in den ersten Post reinsetzen, dass der Termin jetzt steht? Thx.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben