Verfügbarkeit neue Fritzbox?

Goonie

New member
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
10.791
Hat jemand auf der IFA schon was über die neue Fritzbox gehört? Die soll im Q4 kommen - kann ja auch der 31.12. oder der 01.10. sein ... die Spaßvögel.

G.
 
Hi,

Ich nehme mal an du meinst die 7390 - mit dem 4GB eingebauten Speicher. Ich glaube nicht, dass da soviel neues kommen wird. Die Box war ja eigentlich auch schonmal früher angekündigt worden, und nach der Presemitteilung kam nix mehr. Die 7270 hat sich ja auch nach diesem Muster noch etwas verschoben...

Ich bin gespannt, obs diesmal alles von Anfang an klappt - ich werde nicht nochmal so früh umsteigen wie bei der 7270...

Gruß

Peter
 
[quote='JMC',index.php?page=Thread&postID=655174#post655174]Ich nehme mal an du meinst die 7390 - mit dem 4GB eingebauten Speicher.[/quote]Die war doch schon auf der Cebit zu sehen? Oder irre ich mich?

Solange die nicht tatsächlich erscheint dürften sich weitere Ankündigungen in Grenzen halten.

Die 7270 habe ich übersprungen weil zur 7170 für mich der Vorteil (USB2.0; ein Massenspeicher von intern vernünftig nutzbar) nicht die Nachteile (nur 2 analoge Nebenstellen -> Hausverkabelung ändern sowie Geld ausgeben) überwiegt. Die 7390 ist wegen GBit interessant weil ich einen Switch einsparen könnte. Doch die verkabelten Telefone (derzeit 3 analog, 1 ISDN) müsste ich ändern, das schreckt ab...
 
Verfügbar ist sie aber immer noch nicht ;)

Eigentlich war auch von Q3 die rede auf der Cebit... Ich nehme mal an, dass Goonie also auf die 7390 angespielt hat mit "Verfügbarkeit neue Fritzbox" und keine Ankündigung für eine neue meinte, oder?
 
Ja, ich meinte die 7390.

Ich habe zwar eine ISDN-Anlage, aber attraktiv ist das Teil allemal, da ein neuer Router eh ansteht.

G.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben