Acer führt 11,6-Zoll-Notebook mit acht Stunden Laufzeit ein

Das Acer Aspire T1810T macht einen vielversprechenden Eindruck. Ich weiß, die Marke wird hier von einigen verteufelt, aber in letzter Zeit bringen die doch immer wieder ganz anständige Produkte heraus. Damit treffen sie vielleicht nicht gerade die Bedürfnisse der meisten ThinkPad-Nutzer (wobei, indirekt ja schon: schließlich haben dann einige wieder Grund zu lästern - ein großes Bedürfnis für viele hier), aber es gibt ja durchaus auch andere Zielgruppen.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=654957#post654957]Konnte das X61s vor zwei jahren schon :D

.[/quote]


Ich könnte mich kringelig lachen ob des Umstands, wie sich die Netbooks mit jeder Generation näher an die Tugenden z.B. eines x31 herantasten...

Der Käufer-Mainstream lernt anscheinend langsam:
Zuerst wird ein schwerer Klopper gekauft, der möglichst leistungsstark und am Besten noch "spieletauglich" (grins) sein soll,
dann soll es auf ein Mal doch mobil sein und so ein Netbook ist ja ach so neckisch...
...hat aber keine brauchbare Tastatur.

Und so landen wir, nach Jahren der Innovation und nach schlimmstenfalls 4 Notebooks, von denen eins von Gericom war, doch wieder beim klassischen Subnotebook.

Wer hätte das gedacht?


Auf jeden Fall freue ich mich über die Entwicklung und über jedes Subnote, das auf den Markt kommt.
Das ist gut für die Preise. Auch wenn ich jetzt das Acer nicht unbedingt kaufen würde.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben