2.HDD im CD/DVD Schacht

Die Sl500 haben zu 100% keine UB.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Sl510 so was haben...
 
Bloß weil das optische LW ausbaubar ist, heisst das doch noch lange nicht, dass es sich um ne Ultrabay handelt!

Und ja die optischen LW sind ausbaubar, es gibt Adapter für (Leicke) und HotSwap geht nicht!
 
[quote='sl500',index.php?page=Thread&postID=893325#post893325]Bloß weil das optische LW ausbaubar ist, heisst das doch noch lange nicht, dass es sich um ne Ultrabay handelt![/quote]
Wenn im PSR "removable" steht, dann bedeutet das Ultrabay, doch.
Wenn du anderer Meinung bist, beweise es mir: Zeige mir ein Thinkpad, bei dem im PSR "removable" beim optischen Laufwerk steht, das aber keinen Ultrabayschacht hat.


Das es rein technisch durch das Lösen von einer oder mehreren Schrauben möglich ist, das Laufwerk auszbauen, ist korrekt, aber wird nicht vom PSR erfasst.
Dort ist nur aufgeführt, ob das Gerät zum Austausch durch den Anwender vorgesehen ist, und wenn ja, dann ist das bei Thinkpads als Ultrabayschacht gelöst.
 
Also ich habe heute auch mal mit dem Händler meines Vertrauens telefoniert und er hat mir auch zugesichert, dass man den HDD Adapter in den ODD Schacht einbauen kann. Die maße sind gleich =)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben