UMTS Vodafone, irgendwas komisch ?

breytex

New member
Registriert
15 März 2009
Beiträge
217
Hallo zusammen,

das hier ist keine Werbung für das von mir gepostet angebot,
ich möchte lediglich wissen, ob es seriös ist.


gerechnet mit dem "junge Leute" Tarif und der Barauszahlung von 480 Euro kommt man auf eine Monatliche Gebühr von 10 Euro für eine Vodafone UMTS-Flat (eigentlich 29,99 pro Monat).

Vodafone hat die beste Netzabdeckung in Deutschland und wäre somit glaube ich der einzige Anbieter für den ich mich entscheiden würde. (Habe vor einiger Zeit das netz von O2 mit der Tchibo-Sim gestetet, dieses war echt besch...)

Mich Interessiert nun, ob dieses Angebot hier "real" ist, also ob man wirklich die Flat für 10 Euro im Monat bekommt:

http://cgi.ebay.de/Orig-Vodafone-Mo...ash=item518c3df4ed&_trksid=p4634.c0.m14.l1262

Findet dort jemand eine ungereimtheit?
Das einzige was doch im Grunde passieren kann, ist doch, dass mir die 480 Euro nicht überwiesen werden.

hat jemand erfahrungen mit sowas gemacht?

lG
 
moin,

ich hab seit nem jahr ne vodafone flat , die mit herausgerechneter barauszahlung etwa 14,- euro monatlich kostet. hab halt keinen junge leute tarif ;)

grundsätzlich kann man sowas machen. die anbieter (timo bail, vodafone ohtu usw) schröpfen zuerst mal die ab, die bereit sind, den vollen preis zu zahlen...und dann verscherbeln sie gesponsorte verträge über dritte,
mit wesentlich günstigeren konditionen, um auch an das geld der "geizigeren" zu kommen, und imho um durch hohe kundenzahlen den aktienkurs positiv zu stimulieren oder kreditinstitute gnädig zu stimmen....


wenn der zwischenhändler, also der, der dir das geld auszahlt, einen guten ruf hat, und der vertrag letzendlich direkt mit vodafone oder timo beil, und nicht mit einem weiterverkäufer zustande kommt, spricht rein garnichts gegen so ein schnäppchen.

Du findest solche schnäppchen auch oft im telefon-treff.de , der vorteil dort ggü. ebay ist, dass über jeden anbieter ein detailierter thread mit den erfahrungen von kunden bei diesem anbieter vorhanden ist.

gruß
 
Hallo,
ich würde auch mal bei Telefon-Treff auf die Suche gehen; dort findest Du sicherlich auch Erfahrungsberichte zum anbietenden Händler.
Angebote in der Art gibt es insbesonders von VF öfters, daran ist nichts Aussergewöhnliches dran.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben