[gelöst] Z61p Installationsprobleme: Kann Treiber nach neuer XP Aufspielung nicht mehr installieren

Vielen Dank Tester 5 ..... das war´s! Ich dreh am Rad ......

Das hat mich mindestens 20 Stunden gekosten wegen eines Tastendrucks ... aber vielen Dank.

Vor allem möchte ich mich bei Mornsgrans bedanken, durch ihn habe ich problemlos alle notwendigen Treiber installieren können. Dies wurde durch seine Hilfsbereitschaft und fachliche Kompetenz ermöglicht!

Danke schön

Hennes_38
 
Wunderbar, dass jetzt alles klappt. Viel Spaß noch mit dem guten Stück. Sei bitte so nett und ergänze ein [gelöst] im Titel Deines ersten Beitrags.

.
 
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=658230#post658230]Hast du auch mal die "Hardware"-Lautstärke-Buttons neben der blauen Taste probiert? Wenn die auf "aus" sind kommt auch nix raus.[/quote] [quote='Hennes_38',index.php?page=Thread&postID=658975#post658975]Vielen Dank Tester 5 ..... das war´s! Ich dreh am Rad ......

Das hat mich mindestens 20 Stunden gekosten wegen eines Tastendrucks ... aber vielen Dank.[/quote] der hammer, das haut mich um! wirklich einfach nur genial! erinnert mich an den sachsen, der bei mediamarkt/saturn anruft und ausrastet, weil sein player nicht funktioniert und dann:

"da gibt's ein knopf, da steht on drauf, soll ich da man drauf drücken"
 
Manchmal sind die Probleme so banal, dass man als Helfender selbst nicht darauf kommt. Aber bitte nicht sich lustig machen - wir sind für alle da.

.
 
Konnte ich mir nicht anhören: nach drei Sch...e schalte ich grundsätzlich immer ab ;)

.
 
Nein es darf gelacht werden ... mach ich ja auch ... verstehe Dich fetter P
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben