kann man sich einen thinkpad zusammenstellen?

@Gsta:

wie barnane sagt,

das angebot von ok1.de:

ThinkPad T42p UXGA 1600 x 1200
Based on 2374-HTU: P M 745(1.8GHz), 1GB RAM, 60GB HDD, 15" UXGA(1600x1200), ATI Fire GL T2, CD/RW DVD Combo, Intel 802.11b WLAN, Bluetooth/Modem(CDC), 9 cell Li-Ion batt, 3 Jahre vor Ort Service, Akku ein Jahr

1.595,00 EUR

Wie schon zuvor angesprochen dürfte das genau Deine Ansprüche treffen. Ein hammer-angebot besonders mit 3 jahre vor ort garantie und 9 cell batt.

Die Lautstärke kann man bei T42 exzellent mit tpfancontroll minimieren. Ich weiß, wovon ich rede: noch kein mal die Meldung: "can´t read status". Außerdem hat das angebotene book sogar den Long fan m10 eingebaut (wenn ich mich nicht irre), der noch leiser ist als die short fans.

Wenn ich Du wäre würde ich hier zuschlagen.

Google das book mal und zieh Dir den ursprünglichen Preis rein. Dann wird Dir schwarz vor Augen.
 
hallo turbotoro,

eigentlich hatte ich ja das T41p im Sinn...
das T42p ist natürlich auch klasse, aber kostet halt
was mehr. Budget bis 1000EUR würde halt mitm guten T41p
und evtl Garantieerweiterung noch passen.

Gruß
barnane
 

Hier ist die Suchfunktion dein Freund. Ich weiss, dass die Neulinge oft keine Lust/Zeit zum Suchen haben, weil Fragen einfach einfacher ist. Trotzdem...

Zu Lapstore würde ich persönlich wegen sehr schlechter Erfahrungen nicht gehen (siehe auch den sehr umfangreichen Thread zu Erfahrungen mit Lapstore unter http://www.thinkpad-forum.de/viewtopic.php?t=6751).

Ralf Scharbert scheint nach Forumsangaben noch ok zu sein und einen Rechner habe ich bei Magicdevices gekauft und war zufrieden.

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben