Tasche oder Rucksack für ein Z60m ThinkPad

Tulpenknicker

New member
Registriert
3 Aug. 2006
Beiträge
54
Hallo liebe ThinkPadgemeinde,

Ich suche einen Onlineshop wo ich für mein Z60m eine passende Tasche oder einen passenden Rucksack kaufen kann, leider bin beim googlen nicht fündig geworden, kennt jemand von euch einen empfehlenswerten Shop wo man qualitativ hochwertige Taschen oder Rücksäcke für ein ThinkPad erwerben kann?

MfG,

Nils
 
Hallo Tulpenknicker

Sehr schöner Rucksack ist der Samsonite Hedgren Extreme
( schon fast zu schade für so`n olles "Z" :):):)

Enfach mal anfragen ob 357 auch noch passen ...
Original von MaestroNo1

Maße Notebookfach: 340 x 300 x 50mm (HxBxT) (sehr vorsichtig gemessen, passt mehr rein)

M
fG tom_k
___
T23 98se.. 2x512MB 250Wh
Dicota bac pac one , TP apha + alpha plus ,ultimates, consel , lamborghini etc
 
Also ich würde da auf den ersten Blick kein Notebook drin vermuten... Ich weiß nicht, inwiefern "professionelle" Notebook-Klauer die gängigen Rucksack-Modelle kennen... aber dagegen kämst du dann ja nie an...

Gruß, Mario
 
Ich habe mir fuer mein Z61m auch einen Deuter Giga Rucksack gekauft und bin sehr zufrieden. Der Rucksack sieht keinesfalls wie ein Notebook-Rucksack aus und man kann ihn auch ohne Notebook sehr gut verwenden. Und der Vorteil war, dass dieser Rucksack guenstiger als die normalen Notebook-Rucksaecke war. Ich habe im Einzelhandel 49 EUR bezahlt.
 
Finde den Port-Rucksack auch sehr gut. Sehr durchdacht u. hochwertig verarbeitet.
Gut aussehen tut er auch noch. :lol:

mfg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben