möchte dem iphone eine chance geben, ein paar anfängerfragen

moin,
weiß jemand, wo man zur zeit am günstigsten ein 3gs, 16gb, neu, ohne netlock ab werk, mit garantie beziehen kann? ich hab meins damals bei radiomair gekauft (zur zeit 619€). gibts da mittlerweile günstigere alternativen?
 
USA, aber da hast du immer die Zoll Geschichte, oder halt in Polen.. In Polen kostet ein neues 3GS etwa 450€... Zwar nicht im erst besten Shop hinter der Grenze, aber ein Stückchen weiter fast in jedem :)

MFG
 
usa oder polen ist mist im garantiefall. radiomair holt die phones aus italien und regelt alles für mich im garantiefall. wenn ich mir eins in den usa besorge, brauche ich im garantiefall eine us adresse zur abwicklung
 
danke für den link, eigentlich zu gut der preis. dazu keine bewertungen und die nachnahme schützt ja auch nich wirklich vor betrug. ist sogar die 32gb variante. da kommt man schon ins grüberln...
 
Was geht eigentlich noch bei einem IPhone 3G mit der 3.13er Firmware... Kann man das auch ohne T-Mobile benutzen? Antworten besser per PN ^^
 
hat das Iphone denn keine weltweite bzw europa garantie ???? das sollte doch bei jedem hersteller mittlerweile kein prob sein , dachte ich .
selbst vor über 15 jahren habe ich einen in JApan gekauften Walkman , in deutschland auf garantie repariert bekommen
 
Iphone in Deutschland gekauft, dann haste in Deutschland Garantie. Import aus Italien, dann haste nur in Italien Garantie, ist halt Apple. :wacko:
 
das is ja extrem, ich sag mal doof, und ein definitiver ausschlußgrund für produkte dieses Herstellers
 
[quote='todims',index.php?page=Thread&postID=809357#post809357]das is ja extrem, ich sag mal doof, und ein definitiver ausschlußgrund für produkte dieses Herstellers [/quote]Das ist ja das schöne, keiner zwingt dich etwas zu kaufen :D

Das ganze praktiziert übrigens nicht nur Apple.
Auch Nikon weigert sich immer wieder mal gerne Linsen und Kameras aus den USA anzunehmen ;)
 
nun bisher dachte ich immer das sei kein Problem mit der zumindest europaweiten Garantie, und bei Nikon kann ich bestätigen das es (zumindest bei mir ) keinerlei schwierigkeiten gab die Geräte bzw Objektive zu registrieren als auch auf Garantie repariert zu bekommen und das bei mittlerweile 4 Objektiven
gehört habe ich auch schon davon , aber mehr nicht .

wollte das aber auch nicht ausweiten oder so , nur finde ich das ein wenig seltsam warum ein Hersteller so verfährt

das war´s von meiner seite her
 
[quote='todims',index.php?page=Thread&postID=809388#post809388]nun bisher dachte ich immer das sei kein Problem mit der zumindest europaweiten Garantie, und bei Nikon kann ich bestätigen das es (zumindest bei mir ) keinerlei schwierigkeiten gab die Geräte bzw Objektive zu registrieren als auch auf Garantie repariert zu bekommen und das bei mittlerweile 4 Objektiven
gehört habe ich auch schon davon , aber mehr nicht .[/quote]Och Nikon ist da im Pro Segmet sehr zickig. Ich musste bereits zweimal per Anwalt nachfragen lassen ob (einmal ein 70-200 VR und einmal eine D2x) aus USA angenommen wird, da
sie mir die Garantie verweigern wollten...

[quote='todims',index.php?page=Thread&postID=809388#post809388]wollte das aber auch nicht ausweiten oder so , nur finde ich das ein wenig seltsam warum ein Hersteller so verfährt
[/quote]Das hat in Apples fall, gerade beim iPhone sicherlich was mit den Exklusivverträgen der Provider zu tun.
Denn diese Einschränkung gibt es nur beim iPhone, bei sonst keinem anderen Gerät.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben