neuer X41 Tablet für 1150?

Das ist doch dieser Verkäufer aus Göpingen.
Bei dem stimmt irgendwas nicht.
Ich meine mich zu erinnern, dass der Typ auch ziemlich lange ein X60s für 1400? SofortKauf drinne hatte. Hat keiner gekauft.
Außerdem war der damals unter einem anderen Namen angemeldet.


Also ich wäre das vorsichtig.
 
Ja schon lustig was alles so "privat" verkauft wird. IIRC war der Ebay-Name aber der gleiche, und es waren mehrere X60s gleichzeitig wenn ich mich richtig erinner.

In einem anderen Thread war mal von einer "Quelle" fuer X41t fuer ca 950 EUR die Rede, einfach mal das Forum durchsuchen. Ansonsten: er bietet ja Selbstabholung an... Wenn man das macht hat man ja recht wenig risiko...
 
Die Geräte von Discount-Elektronic sind Rückläufer aus Umtauschaktionen oder Geräte, die innerhalb der 14-Tage-Frist zurückgegeben wurden. Sie sind also nicht "erste Hand", aber dennoch mit voller Garantie.
 
Der Verkäufer aus dem ersten Post hat nur positive Bewertungen und davon auch schon ein paar mehr.
Der Artikel passt zudem in sein übliches Schema und der Preis ist recht gut, aber nicht ungewöhnlich niedrig.

das er "privat" verkauft: nun ja, grenzwertig auf jeden Fall...

Also, vorsichtig sollte man immer sein, aber eigentlich klingt das ganze nicht nach Beschiss.

Gruß
barnane
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben