UTMS bei T500 und Modellnummer?!

moe7

New member
Registriert
21 Aug. 2009
Beiträge
23
Hallo,

habe gestern mein T500 NJ26QGE bekommen.
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt bzgl. des UMTS Moduls. Wo im Laptop findet man das gute Stück (wo ists verbaut). Wie verhält sich das mit der SIM KArte? Sorry...Neuling :)
Was mich ausserdem noch stutzig macht ist die Modellnummer. Gekauft habe ich NJ26QGE. Das NB selbst identifiziert sich allerdings als 20826QG. Jetzt bin ich verständlicherweise etwas verwirrt. Hat das alles seine Richtigkeit?


Besten Dank
moe
 
Hi,

bei meinem T500 befindet sich der "Steckplatz" für die Karte an der Unterseite und wird sichtbar, wenn ich den Akku herausziehe. Etwa auf der Höhe der Akku-Kontakte.
 
Mein Gerät ist soweit vorbereitet, dass ich sofort lossurfen könnte (sogar eine vodafone Karte lag bei).
Dachte es wäre bei den anderen Notebooks dann ebenfalls so...
Das NJ26QGE dürfte aber bereits voll UMTS-fähig sein.
 
SIM Karte und Slot gefunden, vielen Dank :)
Bleibt nur noch die Frage nach der Modellnummer :/
 
hat keiner ne Idee wegen der Modelnummer? Hat Lenovo 2 unterschiedliche Modelnummern fürs selbe Modell?
 
Hi,

ne Idee habe ich nicht wirklich, allerdings werden definitiv verschiedene Bezeichnungen für ein Modell verwendet. So wird mein NJ28WGE auch als 20828WG bezeichnet.
 
hatte ich heute auch rausgefunden. Als Lenovo-Neuling leicht verwirrend, aber ok :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben