Neues Layout und neue Software bei ok1.de

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Nach fast 5 Jahren war es an der Zeit unseren Studentenshop unter ok1.de mal gründlich zu überarbeiten.
Die neue Version ist ab sofort online, schaut Euch den Shop einfach mal an, bin mal gespannt wie Euch das neue Layout gefällt.
Alle bestehenden Kundenkonten haben wir in den Shop importiert, die Anmeldung sollte also mit Eurem bisherigen Login auch im neuen Shop funktionieren.

Gruß
Andy
 
gefällt gefällt.
obwohl das alte layout auch schon sehr schlicht und sehr übersichtlich war :)
 
Hübsch :)

Das einzige was ein bisschen zu sehr ablenkt, ist die Spiegelung im Logo. Für mich ist die zu stark, vielleicht kann man die einfach mit einem Verlauf auslaufen lassen?
 
Hi,

sieht insgesamt sehr hübsch aus und gefällt, aber leider passt die Webseite nicht mehr auf einen 1024x768er Bildschirm.

Gruß,
Flubb0r
 
Sehr schön geworden, man beachte vor allem den roten Punkt in ok1.de :thumbsup: !

Die Suche nach Angeboten in der Rubrik "Uni/Schule" (Stand 18.08, 14;50h) ist noch leer... da kommt ja noch sicherlich was!
 
Nett gemacht! Und das Design passt jetzt auch zu den TP´s (blau/schwarz) :)
kriegt ok2 das Design auch?
 
Hi Andy,

sehr schön gemacht!

Ihr habt sicher einen Grund gehabt, warum die Rubrik "Informationen", linke Seite, unter der "Mehr über.." Kategorie platziert habt, aber umgekehrt wäre es vielleicht auch gut?

Die FAQ´s gehören doch aber eher zu den Shop Infos "Mehr über.."?

Als Ergänzung zu den Infos in "Informationen", würde sich übrigens ein Link, wenigstens zu unserem Thinkpad-Forum.de und vielleicht auch dem von Lenovo anbieten, oder? :D

just my 2 cents.
 
[quote='AGotthelf',index.php?page=Thread&postID=642950#post642950]Als Ergänzung zu den Infos in "Informationen", würde sich übrigens ein Link, wenigstens zu unserem Thinkpad-Forum.de und vielleicht auch dem von Lenovo anbieten, oder? :D
[/quote]
Full ACK! :thumbsup:
Wo gibt es schon einen Händler mit angeschlossenem Fachforum mit über 33800 Mitgliedern! :p
 
Danke für die vielen Rückmeldungen ...
Ein Link zum Forum darf natürlich nicht fehlen, den haben wir eben eingebaut ..
Gruß
Andy
 
Spitze den sehe ich sogar auf meinem groben XGA Bildschirm, ohne das ich scrollen muss. :D
 
Da passt Alles!

Sehr schön, sehr übersichtlich.

Da besteht wirklich kein Handlungsbedarf; da passt einfach alles!

Gruß
Anfänger
 
sieht echt gut aus!

schön gemacht!

jetzt noch ok2 erfrischen! ;)

warum eigentlich ok1 und ok2???
 
Fehlt jetzt nur noch ein Link auf der Portal-Seite zum Shop für Lehre und Forschung. Oder habe ich den übersehen? ?(
 
[quote='michaelmfi',index.php?page=Thread&postID=643046#post643046]Fehlt jetzt nur noch ein Link auf der Portal-Seite zum Shop für Lehre und Forschung. Oder habe ich den übersehen? [/quote]
Der Link fehlt tatsächlich ... werde ich morgen gleich einbauen :)
Gruß
Andy
 
passt super, auch bei meinem kleinen xga-bildschirm meines x31. :thumbsup:

top, gut gemacht



gatasa
 
Die ist wirklich schlicht, übersichtlich und schön geworden - super!
Aber warum sind tw. die "veralteten" Tabellen geblieben?
Gruß,
stoffi
 
Hi,
Ich war länger nicht mehr da und habs grad gesehen...
gefällt mir wirklich sehr sehr gut :thumbsup:

mfg

sod187
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben