7 Updates können nach SP3 nicht installiert werden

startrooper008

New member
Registriert
6 Mai 2008
Beiträge
333
Hallo,

ich habe vor kurzem SP3 installiert auf meiner XP Tablet Edition mit SP3.
Es läuft alles ohne Probleme, außer dass der IE ab und an hängenbleibt, mit FF gibt es diese Probleme nicht.

Also wollte ich die letzte Woche und auch heute wieder nachsehen, ob es Updates bei MS gibt. Über die MSupdate homepage werden mir 7 Updates angezeigt (siehe Anhang).Das Herunterladen klappt, nur bekomme ich dann die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden können.

Sind die Updates evtl. schon mit drin in SP3 oder weiß sonst Jemand Rat?

Danke Euch im Voraus und schönen Feiertag.

Grüße startrooper008
 

Anhänge

  • Aufzeichnung3.jpg
    Aufzeichnung3.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 66

.martin.

New member
Registriert
2 Mai 2008
Beiträge
3
Ein aehnliches Problem hatte ich gestern, und mithilfe der Microsoft Knowledge Base geloest... aber welcher Artikel der richtige war, hab ich mir nicht notiert. Hier http://support.microsoft.com/ph/6527 gibts aber auch eine Uebersicht, vielleicht ist was fuer dich dabei.
 

startrooper008

New member
Themenstarter
Registriert
6 Mai 2008
Beiträge
333
Gelöst

Hallo,

danke.Hab grad bei den MS Newsgroups nachgesehen.Folgendes hat geholfen: link

Läuft alles wieder 1A.

Grüße
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben