7. Hamburger User-Treffen am 18.10.2009

twisted mind

New member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
3.113
Moin,

wir treffen uns am 18.10.2009 ab 12:00 Uhr im Roxie Renzelsttraße 6 (Kreuzung Grindelallee) im Hamburger Stadtteil Rotherbaum.



Brunch kostet kostet 7,90€ und ist wirklich klasse, wie man sehen kann. Getränke gibt es zu moderaten Preisen.

Klaus
 
Und kommt jemand? Ich hatte vor, mal wieder vorbeizuschauen, aber wenn ich der Einzige bin..... :sleeping:
 
Moin,

Todi ist eigentlich immer da, auch wenn er sich nicht meldet.
Unser Stammtisch IBM Techniker ist, glaube ich gar nicht im Forum angemeldet, kommt aber auch auf jeden Fall!
Mario, meine Frau und ich sind ist natürlich auch dabei... :D

Wer noch?

Klaus
 
Dieses Wochenende wird's nix, aber vielleicht schaue ich kommenden Monat vorbei (und bringe Gesellschaft mit^^).
 
Im Moment sind wir zu siebt, also bequemt euch mal her :)
 
Hallo, Hamburger !

Noch viel Spaß bei Eurem Teffen !

Grüße,
I.
 
Moin,

das Treffen war mal wieder richtig cool... :p Wir haben fast bis 17:00 Uhr durchgehalten.
Dabei waren: Laptopheaven/Mario, cmarci/Christian, Manfred, Todi/Ralf, Pegasus44/Günter, Ramona, Evgenia und Twisted Mind/Klaus.



Geschraubt habe ich diesmal auch. Mein l40SX hat jetzt mit 8MB einen doppelt so großen Arbeitsspeicher.
Manfred, unser IBM Techniker hat für mich einen 4MB Arbeitsspeicher auf IBM Spezifikationen umgelötet und die Kerbe tiefer gefeilt, damit der Speicher Chip in die IBM Speicherslots passt.

Meine 60MB HDD ist ja leider defekt gewesen. Manfred hatte in seinem Fundus aber noch ein 500MB Platte, die von den Befestigungsgewinden kompatibel mit dem Standart-Halter ist und vom BIOS richtig erkannt wurde. Die Kiste läuft! :D Jetzt habe ich Dos 7.1 und GEOS als Grafisches Interface auf der Kiste!
Nächstes mal werden wir versuchen OS/2 als 2. Betriebssystem auf einer 2. Partition aufspielen.

@moronoxyd: Wir würden uns über Besuch aus Berlin natürlich freuen! Dann packen wir auch wieder mal die 10 Teilnehmer Marke... ;) Schlafplatz für 4 Mann kann ich auf jeden Fall zur Verfügung stellen! :D

@delius: Die rechte in grün?

Klaus
 
[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=681683#post681683]@delius: Die rechte in grün?[/quote]

Ja, sagen wir mal ein netter Anblick in der Kombination mit dem kleinen Schwarzen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben