Zusammengeführt: Win 7 Professional (Final) ist da (... für MSDNAA- bzw. ELMS-Nutzer) usw.

T42p

New member
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
9.520
Zusammengeführt: Win 7 Professional (Final) ist da (... für MSDNAA- bzw. ELMS-Nutzer) usw.

Leider nur in Englisch, dafür aber mit Language Pack. Hier der Beweis-Screenshot :)
Anhang anzeigen 17796

Edit by Goonie: Threads zusammengeführt
 

Anhänge

  • win7.jpg
    win7.jpg
    78 KB · Aufrufe: 319
Auch schon gesehen. Könnte es sein, das es nur die Englische gibt, wegen der Probleme mit dem Internet Explorer in der EU?
 
Gut möglich, aber die deutsche Version verspätet sich eh immer etwas. Ich teste das erstmal in meiner VM, und gucke was ich mit dem Language Pack ausrichten kann.
 
Nunmal langsam, die deutsche Version soll sowieso erst heute (laut c't sogar erst am 1. Oktober) für die ersten MSDN-Kunden kommen... bis das zu MSDNAA durchsickert dauert es noch ein paar Tage / Wochen.

MfG Hanussen
 
Bin auch gerade am Downloaden der 64Bit Version und werde die evtl. heute noch auf meinen T61 installieren, da mein Vista seit kurzem ein paar Probleme macht (Drucker, Abstürze bei Netzwerkzugriff über WLAN, normales Gigabit über LAN läuft dagegen super).

Englisch ist kein Problem, allerdings ist es schade, dass es nur die Prof. Version gibt, in der Enterprise, wäre das Nachinstallieren von einzellnen Sprachpaketen kein Problem.
Bei mir wird allerdings auch schon über MSDNAA ein Sprachpaket für Windows7 angeboten, wenn ich es nicht falsch gesehen habe, denke aber erst mal, dass ich dieses nicht installieren werde.

Bin gespannt wie sich Win7 auf nem Thinkpad macht, hatte bis jetzt die RC1 von Win7 nur auf einem Pentium Dual-Core Desktop installiert und war bis jetzt ganz positiv überrascht.

Zum Downlaod über MSDNAA, bei mir läuft das ganze zwar nicht überragend schnell, kann mich aber über den Downloadspeed auch nicht beschweren, habe gerade ca 33% von Win7 heruntergeladen. :thumbup:
Muss eh noch meine Daten auf dem Rechner sichern und dürfte damit dann fertig sein, wenn Win7 auf DVD gebrannt ist.
 
Warum bekomme ich auf meiner Uni als Medizinstudent keinen Zugang zu MSDNAA? :( :cursing:
 
Ich hab schon länger die RTM installiert, natürlich Ultimate. Der Professional Key aus dem MSDNAA funktioniert nicht, kann ich irgendwie die bestehende Version downgraden ohne Neuinstallation?
 
[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=640577#post640577]Warum bekomme ich auf meiner Uni als Medizinstudent keinen Zugang zu MSDNAA? :( :cursing:[/quote]Weil es MSDNAA nur für Developer und Designer gibt, und Medizin fällt weder unter die einen noch die anderen Lizenzbedingungen von Microsoft.
 
Laut dieser News soll heute die deutsche Windows 7 Final Version für MSDN und Technet Abonnenten veröffentlicht werden. http://winfuture.de/news,48868.html

Ab dem 14. August ist dann auch die deutsche Version der Final von Windows 7 erhältlich, genauso wie die Ausgaben in den Sprachen Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Japanisch.
Warscheinlich ist diese Info schon veraltet. Wird warscheinlich noch daueren für die MSDNAA Leute =(
 
Es kann ja mal jmd probieren ob sich die Englisch via Lang.Pack auf Deutsch umstellen läßt. 8)

Ansonsten würd ich noch bissl warten ;)

MfG, Sebastian
 
Ich werde es gegen Abend auf meinem T43 installieren. Früher komme ich nicht dazu. Dann werde ich auch das LanguagePack ausprobieren.
 
Für die Studenten unter uns: Win7 Prof. über MSDNAA erhältlich.

Wie der Betreff schon sagt, ist Win 7 nun über die MSDN-AA runterladbar.
 
Korrekt. Habe es vorhin gezogen, jetzt kann ich es endlich aktivieren :)

PS: Hat schonmal jemand Win7 auf einem T43 installiert? Erfahrungen?
 
Der RC läuft auf meinem T43 einwandfrei. Keinerlei Probleme, allerdings auch bislang keine besonders intensive Nutzung.
 
Wie immer hat die hiesige Uni wieder Verzögerungen von Wochen :(

Btw. MSDNAA gilt auch für Dozenten / Angestellte einer Uni.
 
mhhh bei mir gibs das auch noch nicht nur die beta ist aufgeführt...
 
Wird sicherlich zeitnah überall auftauchen, hier die offizielle Meldung seitens MS:

Windows 7 (RTM, finale Version) jetzt auch auf Deutsch verfügbar
Ab dem frühen Abend des 14.08.2009 stehen für Inhaber einer MSDN Subscription wie angekündigt nun auch die Sprachversionen Deutsch, Französisch, Italienisch, Japanisch und Spanisch der finalen Version von Windows 7 bereit. Laden Sie Windows 7 heute in Ihren MSDN Subscriber Downloads oder alternativ von dieser Seite herunter. Informieren Sie sich imWindows Developer Center über aktuelle News & Infos und die ersten Schritte zum Thema Softwareentwicklung für Windows 7oder Anwendungskompatibilität. Weiterhin empfehlen wir Ihnen unsere MSDN Mediathek, wo Sie alle Videos, Podcasts und Multimediainhalte zu Windows 7 finden. Weitere Details zu den Veröffentlichungswellen von Windows 7 finden Sie in einemBlogeintrag von Kay Giza.



http://msdn.microsoft.com/de-de/default.aspx
 
Das ist ja cool... Manchmal hat das Studentendasein doch Vorteile.

Gibt es für des R61 auch schon offizielle Treiber sowie Software von Lenovo? Funktioniert das dann alles auch? Auf irgendwelche Basteleien hab ich kein Bock. Kann ich das dann ganz normal über System Update ,das ich zuvor heruntergeladen und installiert habe, konfigurieren. Kann das System Update überhaupt ohne den LAN-Treiber funktionieren?

Grüße
dani
 
Wie und zu welchen Konditionen bekomme ich als Student denn Windows 7 (möglichst deutsch)?
Studiere an der Uni Stuttgart...

Habe ich die Wahl zwischen den verschiedenen Versionen?
Und kann ich auch mehrere Lizenzen bekommen (z.B. für Desktop1, Desktop2 und Notebook)?

Hab mich damit bisher noch gar nicht auseinandergesetzt...
Danke! :)
Gruß, Jonny
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben