Eine kleine Bitte an Euch: Wer kann mir ein Stadtmagazin schicken? [edit] vielen Dank ist nicht mehr aktuell.

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Eine kleine Bitte an Euch: Wer kann mir ein Stadtmagazin schicken? [edit] vielen Dank ist nicht mehr aktuell.

[edit 14.08.09] Vielen Dank für Eure Post! Für den Moment haben wir erst mal genügend Magazine um die Werbung zu planen.

Hallo zusammen,

es gibt in jeder größeren Stadt meist monatlich erscheinende, kostenlose Stadtmagazine mir Veranstaltungshinweisen, Kneipenverzeichnis, Kleinanzeigen etc.

Wir sind gerade dabei eine Werbekampagne zu planen und möchten eventuell in verschiedenen Stadtmagazinen Werbung schalten.

Da die Magazine meist nur regional verfügbar sind, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir ein Stadtmagazin aus Eurer Stadt zuschickt.

Bitte schickt das Magazin an folgende Adresse:

IP-Web GmbH
z.H. Andy Fiechtner
Schlachthofgasse 8
92421 Schwandorf


Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Andy

P.S. Wenn Ihr Euren Absender draufschreibt, dann bekommt Ihr als kleines Dankeschön einen Forumsslip zurück.
P.S P.S Eventuell könnt Ihr hier in diesem Thread kurz schreiben was Ihr geschickt habt, nicht dass wir 100 Magazine aus der gleichen Stadt bekommen.
 
Hallo Andy,

ich schicke dir einmal per Mail: "Bernburg Zentrum - Stadtteilzeitung"
Adresse hast Du ja.

Grüße

Bounykiller
 
Moin Andy,

ich habe grade eine "Piste" organisiert... Das ist das Stadtmagazin für Hamburg und Umgebung.

Schicke ich dir per Post... ;)

Klaus
 
Also hier in Duesseldorf hast du ne "grosse" Auswahl :)
das letzte ist kostenlos, aber denke mal die anderen kriegst du dennoch auch :)

Edith sagt: Es gibt ein Rathaus Magazin: http://www.duesseldorf.de/top/thema010/aktuell/news/rathausmagazin/index.shtml aber das meint ich nicht...
 
Hallo,
ich schick Dir mal n paar Magazine aus Regensburg! Hab Zufällig welche hier liegen :)
Gruss,
T


P.S. Auf jeden Fall das: http://www.hugo-magazin.com/
Gibt auch hier nen online Ausgabe. Mal sehen was ich sonst noch finde...
 
In Kiel ist auch noch das Station und das Ultimo an der Tagesordnung. Ich seh mal zu, dass ich jeweils eine Ausgabe ergattere. Wird aber schwierig, weil die meist schnell vergriffen sind.

Achja, und das Tango gibt's auch noch, aber das ist eher Hochglanz und ein bisschen Artsy-Fartsy...

Grüße
Matt
 
Da habe ich auch noch einen Link für Dich für die Region Wilhelmshaven und Umland: Scout

Wenn Du gerne ein gedrucktes Exemplar haben möchtest oder einen persönlichen Kontakt zum Herausgeber, reicht eine kurze Mitteilung an das bekannte PN-Fach. :D

hajowito
 
@andy

ich weiß zwar nicht, ob du auch in den flächenkreisen was machen willst, aber bei uns gibt es die zeitschrift wir in.... die in den bereichen des kreises steinfurt und südliches emsland (auflage ca. 170.000) verteilt wird.

in münster gibt es auch sowas, aber der name fällt mir gerade nicht ein.


gruß in't huus

gatsa
 
Hi andy,

kann Dir nur die Prinz empfehlen. Sollte eigentlich das Auflagenstärkste Blatt sein und ist für viele dt. Regionen verfügbar. Ich hab sie seit 2001 im Abo, kriegst Du ja an jedem Kiosk und Tankstelle.

Gruß aus Neuss
 
Und noch was spezielles: Im molekularbiologischen und medizinisch forschenden Bereich freut sich eigentlich jeder immer über das auch kostenlose Laborjournal: http://www.laborjournal.de/ , weil es lesenswert und manchmal auch lustig gemacht ist.
Da gibt es auch noch ein Konkurenzprodukt, dessen Name mir aber gerade nicht einfällt. Von denen kann ich auch Exemplare dazupacken.
Ich denke, dass die eine gute potentielle Klientel erreichen können ( ich lese im Laborjournal sogar bewusst und ausführlich die Anzeigen- das kann ich von keinem anderen Journal behaupten).
 
Ist der Osten Region Anklam,Usedom,Greifswald auch interessant für dich ? dann würde ich hier mal Ausschau halten und die Daten sammeln bzw die zeitungen nicht immer wegwerfen...
 
Hallo Andy,

ein Exemplar "Oscar am Freitag" (Das Magazin für Jena und Saale-Holzland-Kreis) geht per Post zu Dir auf die Reise.

Beste Grüsse aus Thüringen

Torsten - DL4APJ
 
bin zu faul grad alle beiträge zu lesen, würde dir aber von köln etwas schicken. "koelner" und "stadtrevue". auf prinz-köln kannst du gerne verzichten!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben