Eine kleine Bitte an Euch: Wer kann mir ein Stadtmagazin schicken? [edit] vielen Dank ist nicht mehr aktuell.

[quote='atthegates68',index.php?page=Thread&postID=637618#post637618]wenn am di. imbüro mein altpapier im büro nict entsorgt ist, schikce ich dir ein "bremen Magazin"

Lg
kai[/quote]

Gute Nachrichten, mein Altpapier war noch da :D habe auch noch ein aktuelles "hannover" Magazin gefunden und dazu gepackt.Geht heute raus.

GRuß
Kai
 
Wen ich dazu komme eine Ausgabe zu holen, dann shick ich dir am Wochenende die "Neue Szene" aus Augsburg.
 
Ich möchte mich an dieser stelle bei allen für die vielen Zusendungen bedanken. Für die nächsten Wochen hab ich jetzt erst mal genug zu lesen :)
Gruß
Andy
P.S. Die Tücher sind auf dem Weg zu Euch, war nicht immer ganz leicht Eure Absender zu lesen, hoffe mal die Post kommt an ;)
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=640473#post640473]Ich möchte mich an dieser stelle bei allen für die vielen Zusendungen bedanken. Für die nächsten Wochen hab ich jetzt erst mal genug zu lesen :)
Gruß
Andy
P.S. Die Tücher sind auf dem Weg zu Euch, war nicht immer ganz leicht Eure Absender zu lesen, hoffe mal die Post kommt an ;)[/quote]

Auch von mir Danke! Das Tuch ist gestern eingetroffen. Nettes Give away :thumbup:

Gruß, Peta
 
Bei mir ist das Tuch heute eingetroffen :thumbup: . Wunderschön, vielen Dank :)

LG,

Hermann
 
Bei mir isses auch grad gekommen, vielen Dank, passt perfekt für mein T61 :thumbsup: !
 
Ich hab übrigens den Coolibri/Ruhrpott nicht bekommen-der fehlt also noch und ich gebe ihn wieder frei, weil ich mich in den nächsten Tagen nicht drum kümmern kann.
Laborjournal und das andere Labordingens habe ich aber geschickt.
 
Dankeschön!

Moin,

auch in meinem Briefkasten lag heute der "Dankeschön-Thinkpad-Foren-Schlüpper". Vielen Dank dafür. :) Und natürlich viel Spaß mit den Kieler Stadtmagazinen.

Grüße,

ka_bra
 
Hallo,

auch mein "Dankeschön-Geschenk" ist in den letzten drei Tagen hier eingetroffen (war von Freitag bis heute nachmittag mit einer Crew verrückter Funker auf der Insel Usedom, herrlich... :thumbup: ).

Vielen Dank an Andy und viel Erfolg für die geplante Werbeaktion!

bye - Torsten / DL4APJ
 
Hi,

also hab bis jetzt keine Ausgabe bekommen. Nächste Woche sollte aber die nächste Auflage in den Kneipen liegen, dann werde ich dir eine zusenden können.
 
auch von meiner Seite vielen Dank für den frisch gewaschenen slip :thumbsup:
 
vielen dank für den slip :thumbsup:


gruß in't huus

gatasa
 
Der Slip ist übrigens ein allerfeinstes Mikrofasertuch in 14" 4:3, mit einer weißen und einer dunkelgrauen Seite ( mit hellgrauem Aufdruck: Sehr gut gemacht, weil der Aufdruck nicht drauf sondern drin ist). Ich leg den zwischen Tastatur und Diplay, wenn ich dran denke, aber nutze den auch gerne zum Putzen meiner Brille oder des Displays. Feines Stöffchen-Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben