[ERLEDIGT] Kaufberatung Lautsprecher für iPod touch 2G und iPod nano 3G

PPrecht

Active member
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
1.234
Hi ich suche einen Lautsprecher bzw. Dock für die o.g. iPods:

Folgende Bedingungen:

- bis ca. 100 EUR
- kein Radio (wegen GEZ)
- Dockanschluß
- Fernbedienung, die einigermaßen in der Hand liegt
- Farbe schwarz oder silber

Gruß
Peter
 
Also ich würde dir wenn du mit der FB auch etwas anfangen möchtest hierzu raten KLICK dazu irgend ein 2.1 System zum Beispiel von Logitech... eventuell findest du die FB auch günstiger bei ebay etc. Vorteil man hat eine FB mit Display auf dem man das ipod Menue sieht und somit auch Alben etc. wählen kann. Jedesmal aufstehen mit der FB in der Hand um das Display des Ipods zu sehen somit seine Musik zu steuern ist mehr als ätzend zumal man dann auch gleich ohne FB leben kann.
 
RE: Kaufberatung Lautsprecher für iPod touch 2G und iPod nano 3G

[quote='PPrecht',index.php?page=Thread&postID=635630#post635630]
- kein Radio (wegen GEZ)
[/quote]

Haben auch Sie Angst, dass mit spitzen Bleistift bewaffnete Rundfunkgebührenbeauftragte in ihr Heim eindringen und sie zu höllischen Strafen verurteilen? :wacko:

Gib dem Radio eine Chance, eröffnet viele Produkte die interessanter sind als nur Lautsprecher.
 
KLICK[/url] dazu irgend ein 2.1 System zum Beispiel von Logitech... .

Hi Paolo,

die gute Philips Fernbedienung habe ich zuhause im Einsatz, aber für die Arbeit wäre das Teil plus 2.1 Soundsystem vielleicht etwas dick aufgetragen. Da ich Telefonsupport beim Onlinebanking bei einer Bank mache, ist es halt wichtig, beim Eingehen eines Anrufs den iPod schnell zum Schweigen zu bringen.




So, nach stundelanger Internet-Recherche nach Reviews zu den verschiedenen Teilen ist es nun ein Teil von Altec Lansing geworden:

http://www.alteclansing.com/index.php?file=north_product_detail&iproduct_id=t612

Sprengt den Rahmen von 100 EUR, aber ich hab es als Aussteller für 120 EUR bekommen.

Anhang anzeigen 17601

Von allen Teilen, die ich in den verschiedenen Elektronikmärkten in der Hand hatte, war die Verarbeitung am besten. Bei vielen erschien speziell der Dockanschluß sehr wacklig. 'Hier ist er "massiv" ausgeführt, Material ist ein hochwertiger schwarzer Kunststoff (fühlt sich fast an wie die Oberfläche eines Thinkpads :thumbsup: ). Mal ein Teil ohne diesen aufdringlichen "Pseudo-Klavierlack". Der Klang ist für so ein Teil schon erstaunlich gut, selbst einen recht ordentlichen Bass gibt er her.
Das Nonplusultra wäre es gewesen, wenn per Fernbedienung auch das Menü des iPod aufzurufen wäre, aber die restlichen Eigenschaften waren mir wichtiger..

Gruß an alle Helfenden

Peter
 
Ich hatte ganz vergessen, die Sound Docks von JBL zu empfehlen. Die sind richtig gut und klein. Für die Größe ein Spitzensound. Aber du hast ja jetzt schon was.

Gruß,
G.
 
[quote='PPrecht',index.php?page=Thread&postID=636043#post636043] Zitat von »ingope«
Auch interessant:

http://www.logic3.com



Hi Ingo,

sehen ja ganz gut aus, was taugen die Sachen denn?

Danke
Peter[/quote]


Hallo Peter,

die Sachen sind von wirklich ausgezeichneter Qualität.
Kann man wirklich ungesehen Kaufen.

Die Firma ist schon seit über 20 Jahren am Markt.

LG
Ingo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben