Versteckte Partition (mit Windows und Treiber) auf DVD

Deny

New member
Registriert
30 Juni 2006
Beiträge
19
Hallo, heute bekam ich meinen z61p und hab eine Problem

ich möchte mir Windows und alle treiber auf dvd brennen, weil ich die festplatte in mehrere Partitonen aufteilen will, aber ich kann nicht die Sicherheitskopie von der versteckten Partition ( Windows und Treiber) kopieren :-(

kann mir Jemand erklären wie ich das auf eine DVD brennen kann, damit ich wenigstens die versteckte Partition auf dvd habe????

vielen dank voraus
 
Alloha,

start->programm->thinkvantage->datenträger zur wiederherstellung erstellen


Gruß

X30
 
danke für Antwort, aber es ist schon zu spät :-(
 
wenn du eine andere windows cd hast kannst du auch einfach mit dieser ein neues system aufspielen und partionieren, die versteckte partition geht dabei nicht verloren weil du ja nur die anderen partitionen löscht und neu erstellst.

und sonst habe ich auch noch keinen trick gefunden diese partition zu speichern, ein versuch wäre es wert bei der bestehenden windows version der versteckten partition einen laufwerksbuchstaben zu zu teilen und einfach mal reinzugucken ;)
 
danke, aber die Thinkvantage Taste funktioniert nicht und fehlen noch paar treiber, die ich auf homepage von Lenovo nicht fand. ich hab schon recovery bestellt muss man halt warten. :(
 
hatte das gleiche problem du brauchst die software Thinkvantage productivity center, dann funktioniert es auch wieder mit blauen taste

welche treiber brauchst du denn ?
 
danke, aber ich hab es schon gefunden :)

ich hatte keinen sound, aber jetzt hat es geklappt

vielen dank für Hilfe :lol:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben