ThinkVantage Updates werden nicht installiert

florianz

New member
Registriert
10 Feb. 2009
Beiträge
39
Hallo,

ich habe einen gebrauchten t42 (mit xp pro) seit gut einem Jahr in Betrieb. Bislang fand ich die Tatsache, Updates über thinkvantage zu ziehen, recht schick u. habe das auch unregelmässig getan. der rechner ist von haxxxxr.com; übrigens, Haxxxxxxr empfehle ich nicht, nach genau 6 monaten u. eine Woche gabs Flexing, u. die haben meine Anfrage auf Behebung abgeschmettert. Die email von denen dazu war, ganz schlampig, in 3 schriftarten u. 2 schriftgrößen, man würde gerne ein Angebot für nen Neuen machen... das flexing liess ich für nen guten Hunni richten. da hätt ich mir den t42 gleich bei ebay geholt. den hilfreichen tipp dazu gab in diesm forum. sorry, ot.

Seit Kurzem werden die intallierten Updates, aktuell diese PowerManagement, nicht fertig installiert, bleibt beim Installieren hängen. vorhin las ich brav die Warnung vor Updates via think-Vantage. schluck!? Bin jetzt irgendwie verunsichert...

das letzte Bios-update hat keinen schaden verursacht, eher im gegenteil. die kiste läuft gut, wlan funzt über thinkvantage access connections, kann nicht klagen. vor ca. 3 monaten war noch die ms-oberfläche dafür in verwendung, diese hatte aber unreglemässig die einstellungen vergessen. jetzt klappts gut.

soll ichs mit den Updates also komplett lassen? es ist halt so, wenn ich diese betagte kiste mit all den Firmen-laptops der letzten jahre vergleiche, ist der einfach Spitzenklasse. Deswegen will ich ihn eben auch gut in Schuss halten. soll man das mit den (Treiber)-updates völlig lassen?

Benutzt wird der Rechner fürs Internet oder Textverabeitung verwendet. Sorry für die formulierung, bin halt so'n Durchschnitts-user...

Vielen Dank
flo
 
Wenn du keinen Vorteil in einem Update-Pack siehst dann hats ja keinen Sinn es zu ziehen.
Am Lenovo Server liegt den Updates immer eine *.txt (readme) Datei bei in der du die Änderungen einsehen kannst.

Ist immer klug diese zuvor zu lesen!
Gibt es keine für dich wichtigen Änderungen im Update-Pack, dann lass es einfach sein.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=635120#post635120]Never change a running Windows....[/quote]

...instead you are going to install Linux! :p
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben