Kaufentscheidung T500 oder W500 ( kann UMTS WWAN nachgerüstet werden? )

Johny0815

New member
Registriert
21 März 2007
Beiträge
3
Hallo IBM Fans



Ich hatte ein T23 dann ein T40 und jetzt 2 Jahre lang ein R60. Nun möchte ich mir ein T500 oder W500 kaufen. Leider haben die Angebote die ich im Auge habe kein UMTS WWAN dabei.

T500 2056 NK24SGE

W500 4063 NRC33GE

Meine Frage ist nun: Ist der Slot für die Sim Karte und die Antenne mit den Kabeln Standardmäßig bei jedem T500 oder W500 eingebaut, sodass man nur mehr eine PCI Karte kaufen und einbauen muss, oder nicht.

Danke im voraus Hannes aus Tirol
 
Meine Frage ist nun: Ist der Slot für die Sim Karte und die Antenne mit den Kabeln Standardmäßig bei jedem T500 oder W500 eingebaut, sodass man nur mehr eine PCI Karte kaufen und einbauen muss, oder nicht.

Genau so ist das. Kartenslot gibts immer.
 
[quote='Johny0815',index.php?page=Thread&postID=633888#post633888]st der Slot für die Sim Karte und die Antenne mit den Kabeln Standardmäßig bei jedem T500 oder W500 eingebaut, [/quote] nein, nicht bei jedem, sondern immer von tp zu tp unterschiedlich!

eine nachrüstung kostet nur etwa 60 euro!
 
wenn es von tp zu tp verschieden ist habe ich also keine Möglichkeit über die Typenbezeichung herauszufinden ob Antenne, Kabel, Slot vorhanden ist um Später nachzurüsten?
 
ich hab jetzt nochmal für dich nachgeschaut:

im oben genannten t500 ist es vorbereitet. du bräuchtest also nur die karte nachkaufen.

um in w500 ist es vorhanden!
 
Habe mich für ein T500 entschieden, laut Auskunft vom Händler kann in jedem T500 und W500 WWAN nachgerüstet werden, Antennen und Kabel sind bei allen vorhanden.


mfg Hannes :thumbsup:
 
Habe selbes Modell und die Ericsson Karte einfach nachgekauft! Klappte alles bestens!

have fun ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben