Macht es noch Sinn sich einen X61T zu kaufen?

QC1

New member
Registriert
29 Juli 2009
Beiträge
3
Hi,

eigentlich nicht viel zu sagen, frage steht im Topic. Mich interessiert generell schon ein Tablet und es ist zur zeit ja recht güntig zu bekommen, allerdings ja aber auch schon ein wenig älter. Eigentlich würde ich es nur einsetzen um auf der Uni bissle mitzuschreibe/tippen und unterwegs surfen zu können. Meiner Meinung nach sollte das X61T dafür ausreichen oder? Auch weil das X200 meiner bescheidenen Leihenmeinung nach nicht soviel besser ausgestattet ist. Ich habe aber irgendwo gelesen das im Januar evtl. das x210t vorgestellt wird. Ist deswegen evtl. bald mit einem Preisverfall zu rechnen oder muss man sich jetzt ein x61t greifen, weil sonst keine mehr da sind?
 
Wenn du es jetzt brauchst, dann kauf es auch jetzt.

Ärger über Preise, die hinterher günstiger gewesen wären, entsteht doch immer.

Und ein X61t gehört ja nun wahrlich nicht zum alten Eisen. :)
 
Hy,

wenn Dir die Leistung des X61T reicht, kauf es.... jetzt

wenn Dir die Leistung des X61T nicht reicht, kauf Dir nen anderes.... jetzt

Im Januar kommt das X210T raus, im Maerz kommt das "X211T" raus, im August kommt das "X212T" raus.... wenn Du so weitermachst, haste nie nen Tablet.... 8) 8)

was Ich sagen moecht.... die Leistung reicht fuer Deine Belange voll und ganz aus.... also kauf nen X61T.... oder aber kauf Dir nen X41T und kauf im Januar nen X200T.... da diese dann, da ja der Nachfolger kommt, deutlich an Preis verlieren....

Gruss Bimbo-01
 
wenn ich ich mir mir ein tablet zulegen würde , dann würde ich sofort zum x6x t greifen ,da es noch das gute 4 :3 format hat !

die preise für ein x61t sind erschwinglicher als für ein x200t
 
Das ist wieder eine Geldbeutel frage.

Was kannst Du und bist Du bereit auszugeben?
Natürlich reicht ein X61t für deine Zwecke, besonders wenn Du wie ich noch eine SSD einbaust.
Der 8. Zeller hält mit UMTS ca. 6 Std.

Wenn Du das Gerät für die von dir beschriebenen Zwecke brauchst reicht das allemal
und Du hast mit einer SSD ein schnelles System und einiges an Geld gespart.
 
[quote='QC1',index.php?page=Thread&postID=631832#post631832]Eigentlich würde ich es nur einsetzen um auf der Uni bissle mitzuschreibe/tippen und unterwegs surfen zu können. Meiner Meinung nach sollte das X61T dafür ausreichen oder? [/quote]

Für Deine Zwecke, und noch viel mehr, ist auch ein X60T oder sogar ein X40T geeignet. :thumbup:


Beste Berliner Grüße
 
hmm yo die antworten stimmen mich positiv, müsst wissen das ich immer ungern geldausgebe für solch Luxus. Weil ich hab schon nen 15,4" Laptop mit 2,5 GHz C2D, GeForce 8600M GT und matten Display und ehrlich ich mach mit dem seit ich es habe nix anderes als oben beschireben. Außer unterwegs surfen weil viel zu schwer und unhandlich ^^. Ich wollte halt nur nicht jetzt kaufen um mich später zu ärgern über massiv gefallende Preise und das es natürlich ein Top Gerät ist steht ja außer frage. Und mit der SSD warte ich leiber noch ein wenig, die sind mir noch zu teuer :/

Eigentlich wollte ich mir ja nur nen kleines Netbook kaufen und hatte diesen Asus T91 (bzw. T101) ins Auge gefasst aber der ist einfach nur überteuert und technisch unterlegen. Und für nur ein wenig mehr ein echtes Tablet find ich da viel reizvoller. Mein Problem ist halt das es purer Luxus ist und wirklich tu ich es nciht brauchen und deswegen könnte ich auch warten ;) Aber wie so schön gesagt, warten kann man ja immer bei diesen Dingen :/

@RetroReturns
Nett gemeint aber ich steh ehrlich gesagt nicht so auf Gebrauchte Sachen, vorallem wenn die für wenig mehr neu gibt. Nix gegen dich, aber ist halt Persönliche Einstellung, ich mag dieses "Es ist neu, ich bin der erste der es kaputt macht"-Gefühl. Auf der anderen Seite verkauf ich auch nie was, was ich mir mal gekauft habe, selbst wenn ich es nicht mehr brauche.
 
Das ist mein nächstes, http://de.dynamism.com/#Product=viliv_x70_ger
dann ist mein X61t arbeitslos, oder das was von Apple gemutmaßt wird, http://www.teltarif.de/apple-tablet-pc-touch/news/35110.html

Mit den beiden Rechnern daheim dem iPhone und dem Display bräuchte ich dann keinen Schlepp-top mehr.
Das ist mir einfach zu unbequem jeden Tag meinen Laptop mitzuschleppen und das Display-UMID könnte ich einfach vorne ins kleine Fach vom Rucksack schieben anstatt den Laptop in den Rucksack.
Mit ist das X61t noch zu groß und das iPhone etwas zu klein. :)
Aber da kommt ja bald einiges auf den Markt.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben