10. Stammtisch Rhein-Main (MITTE)- 29.08.2009 - 10Uhr - Mainz/StarCoffee

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=641758#post641758]Zwei User-Treffen an einem Tag (Kiel und Mainz). Hat es das schon mal gegeben? [/quote]*Blöd herumspinn*: Ganz Bekloppte aus den Biotopen könnten beide Treffen mitnehmen. Machbar wäre es mit Bleifuß von den Startzeiten zumindest. ;) Grüße nach Rhein/Main!
 
Moin,

ich meld mich dann auch ma an und versuch mich an einer aktuelleren Teilnehmerliste.. bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

29.08

Dabei:
Mornsgrans
Athlonforever
Eiswind
Rufux
chococat
Krelli
Kick_s
Gazpel


Eventuell: (haben zumindest gesagt, dass Sie eventuell Zeit haben, konnte aber keine eindeutige Zu- oder Absage finden.)
OzLo
Mnemo
Jerekk

edit: Kick_s hinzugefügt
 
Kick_s fehlt ;) der kommt :p weiß ich auch erster Hand, weil wir zusammen hin fahren
 
So,

ich melde mich denn mal ab - bin Ende nächster Woche zurück, werde Freitag mein 41p putzen und dabei nicht weinen :D und Samstag ganz sicher kommen!

Habe es jetzt noch nicht gefunden - wie ist es mit Fahrgemeinschaften?????

ccat
 
[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=644705#post644705]wie ist es mit Fahrgemeinschaften?????[/quote]
hi,
wenn bei mir alles klappt kann ich dich & mnemo wieder in ffm-höchst abholen. kann aber erst ende nächster woche zusagen.
:S
 
Mainz 29.8.09

Klar komme ich auch, war letztes mal super
 
Ich werde wahrscheinlich auch Zeit haben ...

Edit: Strg+V

29.08

Dabei:
Mornsgrans
Athlonforever
Eiswind
Rufux
chococat
Krelli
Kick_s
Gazpel
el-sahef
t42

Eventuell:
OzLo
Mnemo
Jerekk
 
[quote='OzLo',index.php?page=Thread&postID=644947#post644947]hi,
wenn bei mir alles klappt kann ich dich & mnemo wieder in ffm-höchst abholen. kann aber erst ende nächster woche zusagen.
:S
[/quote]Dito! Wahrscheinlich erst am Freitag (evtl. bereits am Donnerstag) klärt sich die Lage, augenblicklich 50:50. Ihr hört von mir; der Treffpunkt in Höchst wäre natürlich wieder prima. :)

Bis dahin grüßt alle
Mnemo
 
@chococat:
Der Ersatzrechner wird aber micht in Dein Sleeve passen (15" R-Serie-Gehäuse)

Edit:
Siehe PN - wird leider nichts daraus :(

.
 
Ihr Glücklichen habt auch noch gutes Wetter ... viel Spaß!

G.
 
also ich werde ab halb 10 da sein!



Reservierung wurde mir verwährt ;) Das liegt aber daran, dass eh genug frei ist meinten sie zu mir



rufe aber morgen nochmal an
 
Hallo allerseits,

leider muss ich mich für Samstag nun doch abmelden, da ich beruflich verhindert bin. ;(

Euch allen aber einen schönen Stammtisch wünscht
Mnemo
 
schade - jetzt klappt es bei mir auch nicht ...
:thumbdown:
wo es mir doch so gut in mainz gefallen hat
:thumbsup:
wir sehen uns dann ende oktober in frankfurt.
:rolleyes:
viel spass allen
8o
 
Schade, dass Ihr zwei nicht kommen könnt, dann beim nächsten Mal wieder :)

@All:
Vergesst nicht, Mehrfachsteckdosen mitzubringen.

.
 
Hallo liebe Forenmitglieder,
auch ich werde morgen früh erscheinen!!

@Mornsgrans / Und hoffe, dass ich ohne diesen violetten Strich wieder Nachhause fahren werde. ;)

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit bräuchte... - Einfach PN an mich! ;)

Viele Grüße & bis morgen!
Human
 
[quote='hU-man',index.php?page=Thread&postID=648887#post648887]@Mornsgrans / Und hoffe, dass ich ohne diesen violetten Strich wieder Nachhause fahren werde. ;) [/quote]

Der schwarze Lackstift ist schon eingepackt :D

.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=648902#post648902][quote='hU-man',index.php?page=Thread&postID=648887#post648887]@Mornsgrans / Und hoffe, dass ich ohne diesen violetten Strich wieder Nachhause fahren werde. ;) [/quote]

Der schwarze Lackstift ist schon eingepackt :D

[/quote]Dann kann ja nichts mehr schief gehen! :thumbsup:
 
Ich versuch dann auch mal so gegen 9:30 da zu sein, aber kanns nicht versprechen.
x61s samt nagelneuer intel x25m postville bringe ich mit.
Falls jemand noch ein x60t sxga+ sehn will bitte Bescheid geben, so eins hätte ich auch noch da.

Ich such auch noch nach 'nem Einbaurahmen für eine Festplatte im x6-dock (ultrabay-slim?), falls da noch was im Angebot ist, nehm ich :>
 
Hallo,

bin wieder zurück und komme morgen - in der Hoffnung auf ein Leihgerät :D . Ungelöst ist nur noch, wie ich mit meiner Festplatte weiterarbeiten kann? Da ich Hardware-Noob bin, weiß ich nur, dass ich sie in ein externes Gehäuse packen könnte oder in so ein Dingens, welches statt dem CD-Laufwerk reingeschoben wird. Jaja, ich weiß, jetzt geht ein Aufheulen durch die Gemeinde :thumbup: . Aber sagt mir mal jemand, was ich brauche und ich versuche es morgen auf der Fahrt aufzutreiben? Oder hat jemand ein xyz übrig und kann es mir verkaufen/leihen? Ich habe - wie allseits bekannt und in der Signatur zu sehen ein t41p ;)

Merci beaucoup,

ccat
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben