3. Rheinländisches User-Treffen in Köln am Sonntag, 20. September 2009 um 11 Uhr

fetterP

Active member
Registriert
14 Jan. 2006
Beiträge
3.241
Angekündigt:
- fetterP
- Nommo
- puntohgt2008
- dufter typ (?)
- Prosper (?)
- matsguenther (?)
- flory
- Gismo2504

ORGA:
Ort: Big Food Köln, Luxemburger Str. 256, 50937 Köln. Direkt an der Haltestelle "Sülzburgstr." der U-Bahn-Linie 18.
W-LAN vorhanden. Raum unten mit Kegelbahn, wenn denn jemand überhaupt spielen möchte. Zeitpunkt erstmal von 11 bis 15 Uhr (eigentlich ende offen).


Hallo nochmals alle "WEST"-ler miteinander!

Nachdem das erste Treffen relativ gut besucht worden war
[West] Erstes Rheinländisches User-Treffen in Leverkusen-Opladen am Sonntag, 22. März 2009
aber das zweite richtig schlecht besucht wurde, obwohl wir mehrere feste Zusagen hatten (sogar ich musste leider kurzfristig absagen),
[West] 2. Rheinländisches User-Treffen in Leverkusen-Opladen am Sonntag, den 21. Juni 2009 um 11 Uhr
hoffe ich nun, dass das dritte Treffen wieder ordentlich besucht wird.

Jedenfalls habe ich mal der Tradition entsprechend - jeden dritten Monat - den dritten Sonnag im Monat gewählt. Folglich ist das nächste User-Treffen am Sonntag, 20. September 2009 wieder um 11 Uhr! ???

Da immer weniger (eigentlicher keiner mehr) aus Leverkusen (auch keiner aus Düsseldorf) zum Treffen kommt, spricht einiges dafür, das Treffen doch nun in der wahren Metropole des Rheinlandes, also in Kölle, stattfinden zu lassen! :thumbsup:

Es würden sich mehrere Locations anbieten. Spontan fällt mir so das
http://big-food-koeln.npage.de/
ein. Allerdings müssten wir hier dann die Uhrzeit (weg vom Brunchen, hin zum Mittagessen) verschieben. W-LAN ist vorhanden!

Daher sind alle Interessierten erneut eingeladen sich hier zu äußern!

Erstmal beste rheinländische Grüße vom

fettenP
 
So hab das mal mit dem Laden abgeklärt!
W-LAN steht zur Verfügung und kann auch genutzt werden! Also, spricht erstmal einiges für den Laden!
 
Da simmer dabei, das is Prima, VIVA COLONIA ;-)

Das hört sich ja gut an, muss allerdings abklären ob ich an dem Tag Dienst hab. Falls nicht werd ich da sein, so Gott will mit T400 und X40! Zur Location kann ich nix sagen, war dort noch nie, aber was neues kann nie verkehrt sein.

So long!
 
da singt der kölner natürlich, "da simma dabei"! Schön, also sind wir schon hier zu zweit! Werden bestimmt mehr! ;)

[quote='Nommo',index.php?page=Thread&postID=627196#post627196]Zur Location kann ich nix sagen, war dort noch nie, aber was neues kann nie verkehrt sein.[/quote] dann geh da mal schnell hin! ist wirklich sehr sehr lecker! nimm nur niemals als beilage die pommes, sondern die potato wedges! die sind viel leckerer!
 
ich hoffe, bis montag mal wieder dorr essen zu können und von unseren zukünftigen räumen ein paar fotos zu machen!

btw: push!
 
irgendwie ist hier viel zu wenig bewegung!

also bewegung! ;)
 
zu wenig ist gar kein Ausdruck ;-)

BTW, warum haben wir hier in der Hauptstadt kein eigenes Präfix und müssen uns eins mit Düsseldorf und Co teilen? Ich höre!
 
[quote='Nommo',index.php?page=Thread&postID=630755#post630755]warum haben wir hier in der Hauptstadt kein eigenes Präfix und müssen uns eins mit Düsseldorf und Co teilen? Ich höre![/quote] das ist willkür der foren-leitung und das der mods! ;)
 
Sind wir nicht alle RHEINLÄNDER :D Zudem bin ich Ex-Kölner :)
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, würde ich wohl auch kommen (wenn ich denn darf, bin ja z.Zt. ohne TP und nutze ein Compaq...). Neuss - Köln ist ja jetzt nicht die Entfernung!

Gruß
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=630759#post630759]Sind wir nicht alle RHEINLÄNDER Zudem bin ich Ex-Kölner
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, würde ich wohl auch kommen (wenn ich denn darf, bin ja z.Zt. ohne TP und nutze ein Compaq...). Neuss - Köln ist ja jetzt nicht die Entfernung![/quote] SUPER!

btw: dort im laden gibt es auch eine Wette:
DIE BIG FOOD WETTE !!
Esse den Big food Hamburger, das Big food Schnitzel,
die Big food Bratwurst oder eine
Big food Currywurst in einer Stunde.

Wenn du es schaffst, zahlst Du
nur 50% des regulären Preises.

Wenn Du es nicht schaffst,
bezahle den regulären Preis
und spende zusätzlich 5,- €
für eine gute Tat.

DAS ist eine Herausforderung! Schließlich ist mein Name ja auch Programm!
 
Das werte ich als ja ;)

Das mit dem Wettessen lasse ich lieber, hab eh in letzter Zeit einiges dazubekommen GRRR. Aber so ein "normaler" Burger wird schon gehen....
 
immer noch nur drei leute! das ist zuwenig!
 
hi @ all,

da ich ja auch schon länger... hier( fast nur) lese :D würde ich, sofern ich zeitlich kann, auch mal in die "verbotene" stadt reisen 8)
muß vorher noch meinen reisepaß auf gültigkeit und eventuelle einträge überprüfen ^^
wenn ich ich darf & kann, wäre ich mit einem "vielleicht" dabei.

beste grüße
 
klar darfst du^^ ich fahre fast jeden tag nach düsseldorf zum studieren, wenn ich darf darsft du also schon lange ^^
 
@ nommo:

:thumbsup:

muß ja gestehen, dass ich mich recht viel in kölle aufhalte. nett zum schlendern... ehrenstrasse usw.
sowie nette lokalitäten. Das muß man(n) als düsseldorfer schon zugeben.
nicht zu vergessen.... currycologne :love:

dann freu ich mich, wenn's klappt.
viele grüße
 
sehr shcön, dass der dufte typ auch kommen will!

so mir fallen noch ganz spontan mind. zwei leute ein, die auch kommen sollten, zumindest sich hier melden sollten:

stiffi und marcel_r1

also? melden, jungs!
 
sind die thinkpads alle in berlin und kiel oder was is los? kommt ma ran jungs, sonst seh ich ganz dunkel ;-)
 
[quote='Nommo',index.php?page=Thread&postID=634013#post634013]sind die thinkpads alle in berlin und kiel oder was is los? kommt ma ran jungs, sonst seh ich ganz dunkel ;-)[/quote] das frag ich mich auch grad! aber noch kein grund trübsal zu blasen! ich werde ansonsten die alten listen vom ersten und zweiten treffen durcharbeiten! aber wirklich lahm ist das schon für uns kölner!
 
:D Bin zu dem Zeitpunkt (sollte ich es schaffen) auch wieder TP-Nutzer! Werde dann das X22 von 8710w bei mir haben.... Ist zwar Schade um den Compaq, ist nämlich echt spitzenmäßig verarbeitet, aber ist halt kein Denkbrett ;)

Also dann (vllt.) bis bald!

Und: Kölner haut mal rein, seit doch sonst immer so gesellig!!! :D
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=634339#post634339]
Und: Kölner haut mal rein, seit doch sonst immer so gesellig!!! :D[/quote]

das dachte ich auch. habe noch am letzten samstag daran gedacht, als ich durch kölle geschlendert bin.
es gibt ja auch einige zugriffe auf diesen beitrag hier..... ;)
los, traut euch 8)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben