"back to the roots" oder ohne richtiges TinkPad ist man nur ein halber Mensch...

Volker1965

Active member
Registriert
15 Feb. 2005
Beiträge
3.302
Süchtig werden kann man auch nach einer kleinen schwarzen Kiste voll Elektronik!

Ich habe mich jetzt ja gerade von meinem T400 getrennt. Ich hab' ja nen Dienst-Lappi und für daheim den Desktop und das Ideapad (sofern es wieder aus Heppenheim da ist) fürs mobile Surfen/Mailen usw.
Jetzt bin ich heute (Urlaub+Regenwetter) im alten ITXCHANGE-Thread gelandet, nachdemes hier wiedre mal einen Beitrag gab. So angeregt, habe ich mir das aktuelle inventory angeschaut und bin über ein echt günstiges X200s mit LED gestolpert.
Und habe mir dieses Gerät

ThinkPad X200s, Core 2 Duo 1.86 GHz/6 MB, FSB 1066 MHz, RAM 2 GB, HD 1x80 GB, Floppy - None, Optical Drive - None, LAN 802.11g, IEEE 802.11n, Gig EN, FPR, Vista Business, Black, TFT 12.1"WXGA+ (1440 x 900)

nun in einer schwachen Minute zugelegt. Jetzt bin mal gespannt auch das X200s. Ich komm wohl so schnell nicht davon los...

Gruß
Volker
 
Vor allem das Gefühl sich etwas kaufen zu können ohne lange über den Geldbeutel nachzudenken muss klasse sein...

Viel Spass mit dem Notebook. Vor allem wenn man nicht emotional involviert ist kann man den Gegenstand objektiv beurteilen. Viele hängen nach solch einer Investition sehr an dem Gerät und regen sich entweder über jede Kleinigkeit auf oder reden sich ihre Investition schön (vor allem Apple-Nutzer, hehe).

MfG Hanussen
 
...an den Geldbeutel muss ich leider auch denken. Es egehn dafür jetzt 2-3 andere Geräte in den Handel. Sonst bekomme ich ein ernstes Problem mit meiner Frau!

Gruß
Volker
 
ein thinkpad ist durch nichts zu ersetzen man kann es nur durch noch mehr thinkpads ergänzen.
 
Ich finde auch, ein Mann ohne mindestens 6 Thinkpads ist ein armer Wicht!!!!!!!
Ich bin auch ganz unglücklich, habe 13 Stück ( Unglückszahl ) und kann mir das 14. im Moment nicht leisten.
Schönes Wochenende Linse1 X(
 
nur 13 Thinkpads ist natürlich ein harter Fail, 14 sollten es schon sein 8o
 
[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=625046#post625046]Süchtig werden kann man auch nach einer kleinen schwarzen Kiste voll Elektronik!

Jetzt bin mal gespannt auch das X200s. Ich komm wohl so schnell nicht davon los... [/quote]
Lauter Thinkpadsüchtige hier! ;)

Congratulations! Schätze Du wirst mit dem X200s sehr zufrieden sein. Hätte ich nicht schon ein X200 würde ich auch mit dem x200s liebäugeln.


[quote='linse1',index.php?page=Thread&postID=625070#post625070]Ich finde auch, ein Mann ohne mindestens 6 Thinkpads ist ein armer Wicht!!!!!!![/quote]

Ich gebe zu, das auch ich mehr als nur ein Thinkpad besitze... ;)
Allerdings mag ich auch angebissene Äpfel! Man muß ja flexibel bleiben!
:rolleyes: :love:



Beste Berliner Grüße
 
[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=625083#post625083]Allerdings mag ich auch angebissene Äpfel! Man muß ja flexibel bleiben!
:rolleyes: :love: [/quote]
Pfui! Angebissene Äpfel werden doch so schnell braun und unansehnlich...
 
...liebr was frisches aus der schwarzen Sushi-Box!

Gruß :thumbsup:
 
[quote='linse1',index.php?page=Thread&postID=625070#post625070]Ich finde auch, ein Mann ohne mindestens 6 Thinkpads ist ein armer Wicht!!!!!!!
Ich bin auch ganz unglücklich, habe 13 Stück ( Unglückszahl ) und kann mir das 14. im Moment nicht leisten.
Schönes Wochenende Linse1 X([/quote]
Da gibt es eine ganz einfache Lösung: Verkaufe eins, dann bist die Unglückszahl ebenfalls los. :p :D

Also 2 oder 3 plus je eins für Mann/Frau, Kind... kann ich ja noch verstehen, aber was macht man mit 13, 20 oder 35 Thinkpads? Die Wände tapezieren? ?( :D
 
[quote='linse1',index.php?page=Thread&postID=625070#post625070]Ich finde auch, ein Mann ohne mindestens 6 Thinkpads ist ein armer Wicht!!!!!!!
Ich bin auch ganz unglücklich, habe 13 Stück ( Unglückszahl ) und kann mir das 14. im Moment nicht leisten.
Schönes Wochenende Linse1 X([/quote]






<------ Zähle mal...
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=625110#post625110]
<------ Zähle mal... [/quote]

Vermisse in Deiner Sammlung noch einen Mac... ;)
Sollte ich noch mal einen über haben, werde ich ihn Dir aufdrängeln... :D


Beste Berliner Grüße
 
Das ist ja noch vernünftig. Viele alte Schätzchen dabei. Der Pinguin rettet ja nur die Thinkpads. ^^
 
ganz einfach 6, für jeden Werktag einen, für den 7.Tag = 7 Thinkpads.
Verkaufen ? auf keinen fall, ich liebe Sie alle, und gebe keinen mehr ab.
Ich bin halt süchtig!!!!!!!
Gruß Linse1 :love:
 
[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=625117#post625117][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=625110#post625110]
<------ Zähle mal... [/quote]

Vermisse in Deiner Sammlung noch einen Mac... ;)
Sollte ich noch mal einen über haben, werde ich ihn Dir aufdrängeln... :D


Beste Berliner Grüße[/quote]
Es reicht schon, dass meine Frau einen Eierkocher hat - im Volksmund Ei-Pott.


.
 
Meine Jüte, das ist doch nur nen Haufen Plastik und Elektronik... :D

*und nun schnell wegflitz...*
 
Eigentlich schon. Allerdings ein Haufen wohldurchdachte Plastik und Elektronik :)

Mir ist es eigentlich total egal, was für einen Lappi ich besitze - solange er genauso lange durchhält wie mein A22p, genauso wenig Abnutzungserscheinungen zeigt, immer funktioniert wenn ich ihn brauche, einen Trackpoint hat und auch so ein tolles Flexview-Display...mh. Ich glaube, da kommt wohl nicht viel Alternatives zusammen :]
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=625137#post625137][quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=625117#post625117][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=625110#post625110]
<------ Zähle mal... [/quote]

Vermisse in Deiner Sammlung noch einen Mac... ;)
Sollte ich noch mal einen über haben, werde ich ihn Dir aufdrängeln... :D


Beste Berliner Grüße[/quote]
Es reicht schon, dass meine Frau einen Eierkocher hat - im Volksmund Ei-Pott.


.[/quote]

tjo da machst du was falsch. meine freundin hat sich ein x61 gekauft *g*.
 
[quote='Elfish',index.php?page=Thread&postID=625142#post625142]tjo da machst du was falsch. meine freundin hat sich ein x61 gekauft *g*.
irgendwas machst du wohl falsch :D[/quote]

Ne, sie hat jetzt nur leider iTunes auf ihrem T41.


.
 
ah dann ist sie ja doch auf dem richtigen weg.
zu meiner schande muss ich zugeben, dass ich auch itunes auf meinem x61 habe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben