"back to the roots" oder ohne richtiges TinkPad ist man nur ein halber Mensch...

Ach - auch dieses Programm, das sich bei jedem Download mindestens einmal aufhängt?
Mit Winamp und dem iPod-plug-in soll es auch gut gehen - sicher mit weniger Abstürzen...



.
 
wenn ich ehrlich bin läuft es bei mir prima. ohne sich aufzuhängen.
jedenfalls hat es sich bisher noch nie aufgehägt. weder unter windows xp noch unter vista.
 
@schmatzler: Klar, die sehen zudem ja auch ziemlich geil aus. Aber Sex will ich dennoch nicht mit meiner Elektronik. ^^
 
Ist denn ein x200 überhaupt ein richtiges Thinkpad....?! Es gibt doch an sich gar nicht mehr "richtige" Thinkpads... Der Name darf weiter geführt werden.. Doch das ist doch alles Augenwischerei. Ist doch alles ein Wunschdenken und nachrennen nach der Vergangenheit...

IBM Thinkpad ist Tod... RIP..
es gibt wohl Lenovo-Thinkpad... aber He, was soll's... Wenn man es sich lang genug selber einredet, dann glaubt man es selber Ende noch...
Wer kannte denn vor der Übernahme "Lenovo"... ja ich weiß .. Jede Menge Chinesen... jetzt kennen Lenovo auch einige Deutsche.. :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben