XP/P Preload von T400 NM321GE auf T500 NK145GE aufgespielt und Fingerprint Reader funzt nich

mama_miracoli

New member
Registriert
2 Feb. 2009
Beiträge
14
XP/P Preload von T400 NM321GE auf T500 NK145GE aufgespielt und Fingerprint Reader funzt nich

Hi Leutz,
jetzt nerv ich schon wieder. Ich habe heute auf das Gerät eines Freundes mein T400-(NM321GE)-Preload auf eine T500 (NK145GE) aufgespielt. Habe vorher im Bios unter SATA auch auf Compatibility-Modus umgestellt, damit die Kiste sauber läuft und jetzt bringt mir die Fingerprint Reader Software sobald wir den FPR einrichten wollen ständig die Meldung, dass kein Fingerprint Reader-Gerät angeschlossen ist. Woran kann das denn jetzt liegen? Gibts im BIOS Einstellungen? Kanns am McAfee liegen? Ich bin echt planlos gerade.... Passt das Preload nicht?

Im Voraus mal wieder recht vielen Dank für Eure Hilfe

LG die Mama
 
Hallöchen Mama,

du spielst auf ein Gerät das System-Image eines anderen Geräts auf und wunderst Dich dann, dass *eine* Komponente nicht perfekt funktioniert? In der treibermatrix die passenden treiber + software runterladen und einfach mal probieren!

Gruß
Coconut

PS: dass das ganze ja wohl höchstens halblegal ist, sollte man vielleicht auch noch erwähnen...
 
naja,... die Geräte im Gerätemanager laufen ja auch alle einwandfrei. Kann mir nich vorstellen, dass es am Preload liegt
 
Hallo



Ohhh doch , musste das selber schon sehen , das auch schon unterschiede sind bei anderen Typs

von den 3000 Reihe Model 500 und 200
 
lag doch am Preload. FPR-Software auf der Treibermatrix für das Gerät runtergeladen und alles war wieder okay.

;-))
 
Worin besteht der Unterschied zwischen einem T400 und einem T500? - Genau 1"
Es hat ja auch nie jemand "gemeckert", wenn jemand seine Recovery-CD eines 14" T42 auf einem 15" T42 eingespielt hat. Ein fehlender Treiber ist schnell über die Lenovoseite nachinstalliert.

Fehlt nur noch ein [gelöst] im Titel des ersten Beitrags.

P.S.: Ein T40(p)/T41(p) Recovery-CD-Satz passt auch auf einem R51 mit Intel Grafik, man muss nur den Intel Grafiktreiber nachinstallieren.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben