Suche Zender BIOS fürs X300

Zhenech

New member
Registriert
24 Jan. 2007
Beiträge
870
Hey,

hier hat doch sicher jemand ein aktuelles Zender BIOS fürs X300 oder den Link zu seiner Page und könnte ihn mir per PM zukommen lassen? :)

Grüße
Z
 
Moin,

warum? Atheros WLAN oder eine andere WWAN Karte?
Maschinentyp sollte man auf jeden Fall immer dazuschreiben... Und eine Email Addi im Profil wäre nett... ;)

Klaus
 
Das 6478-14G hat von Haus aus kein WWAN und ich wollte mir eine MC8780 einbauen.
Und Addy hast du ja schon per PM bekommen :)

Danke!
 
hab mich da grad mal reingelesen, das ist anscheinend ja das allheilmittel für die billige wlan karte im x300....


wenn ich damit mein "wwan problem" gelöst bekomme und die 68€ karte in meinem x300 zum laufen bekomme, hätt ich den link auch gern :)


viele grüße
 
[quote='EdoHamburg',index.php?page=Thread&postID=620268#post620268]hab mich da grad mal reingelesen, das ist anscheinend ja das allheilmittel für die billige wlan karte im x300....


wenn ich damit mein "wwan problem" gelöst bekomme und die 68€ karte in meinem x300 zum laufen bekomme, hätt ich den link auch gern :)


viele grüße[/quote]

Welche billige 68€ Karte hast Du denn?

Meine F3507g von ok1 funktoniert durch Abkleben von PIN 20 (oder wars 21?) unter Archlinux einwandfrei. Kein BIOS-Mod nötig!

Falls trotzdem Bedarf besteht: Zender wünscht keine Veröffentlichung der Links. Am einfachsten sucht ihr Zender im forum.thinkpads.com und fragt ihn per PM nach dem Link. So wünscht er das afaik auch.
 
[quote='der_henning',index.php?page=Thread&postID=620302#post620302]Meine F3507g von ok1 funktoniert durch Abkleben von PIN 20 (oder wars 21?) unter Archlinux einwandfrei. Kein BIOS-Mod nötig![/quote]

Auch wenn das jetzt ein wenig Off-Topic wird:
Klappt trotz abgeklebter PIN20 das Ein und Ausschalten via thinkpad-acpi (rfkill Ding da davon)?
Und die F3507g funktioniert laut thinkpads.com nur, weil die wohl zu langsam beim Starten ist und das BIOS sie deswegen gar nicht sieht. Bei der MC8780 die ich bald hier hab sollte das übrigens nicht gehen, deswegen BIOS Mod.
 
noch habe ich keine karte gekauft, da die teute mir zu teuer war/ist und die günstige ja nicht laufen soll.... :)

68€ war so dahingesagt, aber viel mehr kostet die MC8775 ja nicht..

PS: ich will die wenn dann auf jeden fall unter xp ans laufen bekommen vielleicht später win 7 ;)
 
[quote='Zhenech',index.php?page=Thread&postID=619797#post619797]Hey,

hier hat doch sicher jemand ein aktuelles Zender BIOS fürs X300 oder den Link zu seiner Page und könnte ihn mir per PM zukommen lassen? :)

Grüße
Z[/quote]Hey,

das Zender BIOS fürs X300 bekommst du hier, edit by hajowito: Keine direkten Links in Foren zu dieser Seite, da vom Entwickler nicht gewünscht!

Gut Glück
Grose
 
Hy Grose..

wuerdest Du den Link von Zender Bitte rausnehmen..

Zender moechte seinen Link nicht oeffentlich in irgendeinem Forum..!!

Danke und Gruss

Bimbo-01
 
Auf der Page steht ganz groß und fett, das es nicht gewünscht wird, den Link öffentlich zu machen. Da sitzt jemand, der sich Mühe macht, anderen zu helfen und durch solche Aktionen verschwinden die Seiten dann ratz fatz wieder und niemandem ist geholfen.

Schade, das die Bitten des Autors nicht erhört werden.
 
witzig..

da tummelt sich "Grose" nun seit 10 Minuten hier im Beitrag rum... und der Link is immer noch drin.... :thumbdown: :thumbdown:

einfach nur traurig... :(

die Freaks unter uns, tauschen den Link per PN und gut is...

wie Du schon geschrieben hast, aleskr... da kommt jemand daher, 2 Beitraege und schwupps... is der Link tot, Zender gibt keine Infos mehr raus... und ALLE stehen dumm da....

Bimbo-01
 
Hier sollte dringend ein Mod eingreifen und den Link schnellstens entfernen. Dem lieben Zender zuliebe und auch dem Forum selbst.....
 
Heh, böses Link-Posten hier :)
Meiner einer hat diesen mittlerweile (sogar von Zender höchst persönlich), also wegen mir müsst ihrs nicht mehr posten (danke auch für die PMs ;)).
Und wer noch braucht: PM :)

@ EdoHamburg: hab für meine MC8780 64€ inkl Versand in der Bucht bezahlt, mal so als "Richtwert" :)
 
MC8780?

ich dacht die 8775 läuft nur mit "update" und die 8755 ist die teure die immer läuft.. nu auch noch ne 8780, was macht die? ;)
 
T61- Zender bios mod

Könnte mir bitte jamand den Zender bios mod für den t61 per Pn schicken?
Danke
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben