Notebook für täglichen Einsatz in der Uni

Aber ein 14" T-Gerät kann man auch einfach und schwupps in den Rucksack stecken...
 
mein verschwindet auch ruckzuck im rucksack und das sogar mit 15" ;) ich würde mal sagen es kommt auf den rucksack an :p fürs handtäschchen ist ein X60 bestimmt praktisch ;)

kann aber auf jedenfall empfehlen für alle die ein Thinkpad kaufen ein dock dazu zu kaufen. bessere docks wird man wohl bei keinem anderen hersteller finden ;)

achja zum unterschied ich würde mal sagen das ein Z61m nochmal ein stück größer ist. zumal man widescreen hat was nochmal ein paar zentimeter in der breite ausmacht und die dicke steigt auch nochmal auf über 3cm und dann natürlich wiegt es dann nochmal mehr und mein R60 hat bluetooth ! was der hauptgrund ist warum ich mir überhaupt ein neues laptop gekauft habe...
naja da sagen viele ein T hätte es auch getan, der aufpreis war mir aber zuteuer dafür das es schlanker ist, das display kleiner und dunkler und die WLAN leistung soll durch den Titan deckel auch leiden, wie es in einem anderen thread den anschein hat.
 
Was nehmt ihr alle nur für große Kisten. Ein T23 ist klein, leicht, robust, für Office und DVD schauen ausreichend, reichlich preiswerter und bei Verlust leichter zu ersetzen. Und das Image-IBM klebt doch auch drauf ;) Mit Dock inzwischen in gutem Zustand unter 400 Euro zu kriegen.

G.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben