SXGA+ Mod - Infos

Hy,

den Preis gesehen.... 8)

plus Porto...
plus Zoll !!!

da wird das nix mit ca. 150 Euro !!

Gruss Bimbo-01
 
[quote='thommic',index.php?page=Thread&postID=658781#post658781]Wenn ich wuesste, dass ich das passende Kabel bekomme, haette ich schon bestellt.[/quote]Wir werden wohl kaum die Displays ordern wenn keine Kabellösung verfügbar ist. ;)
Ich warte nach wie vor auf as&s. Telefonisch ist der Stand:
Sie werden uns Einzellitzen an den Krimpstecker krimpen, auf Wunsch die signalführenden Adernpaare verdrillt, die andere Seite müssten wir selber löten. Den Stecker dazu liefern Sie mit. Mit einer feinen Lötspitze sei das auch ohne weiteres machbar und keine Spezialkenntnisse oder Werkzeug erforderlich. Sie möchten sich nicht auf die angegebene Pinbelegung verlassen, und befürchten Regressansprüche, falls durch eine Fehlbelegung ein Display oder Rechner abraucht. Sie sind natürlich nach deutschem Recht zu einer Gewährleistung verpflichtet. Für den Krimpverbindung leisten sie die auch entsprechend, und prüfen jeden einzelnen Kontakt. Im Prinzip ist mir das auch ganz lieb so, denn dadurch kann man jede einzelne Litze in ihrer Länge anpassen, und nach Eriks Kabelführung vorgehen.
Ob wir uns dann organisieren und die Kabel zentral endfertigen, oder das jeder für sich selber macht, oder jemand für die die wollen können wir dann sehen. Warten wir erstmal auf Preise.

Die Alternative wäre niccals Kontakt zu pumpes Chinakabel. Dabei müssten wir allerdings einen Ausschuss einplanen.
 
[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=658790#post658790]Hy,

den Preis gesehen.... 8)

plus Porto...
plus Zoll !!!

da wird das nix mit ca. 150 Euro !!

Gruss Bimbo-01[/quote]Da sist mir schon klar. Es kommt halt bei mir jetzt der "Will haben"- Faktor dazu. ;)

Wenn man Glueck hat kommt man mit 200,- Euronen davon. Wobei es eigentlich 240,- sind. Im Falle von mehreren Interessenten kann man aber zumindest die Portokosten druecken.

Wie gesagt ist das aber leider keine Loesung fuer alle. :(

BTW.. kann mir mal jemand die genaue Bezeichnung der Stekcer geben? Bei uns in der Gegend gibt es eine Firma namens ODW-Elektrik.

Ich frage dort, bezueglich der Kabel, gerne mal an.
 
Also irgendwie war das doch schon klar, dass wir nicht ganz hinkommen werden, mit den 150,-....
 
@Trimmi

Ganz ruhig. Ich will auch noch nicht aus der Sammelbestellung ausscheren, jedoch schaue ich mich auch mal nach Alternativen um.

Ich denke schon, dass sich die 150,- Euro realisieren lassen. Das von mir gepostet Angebot bezog sich auf einen Einzelhaendler!
 
[quote='thommic',index.php?page=Thread&postID=658988#post658988]
Ganz ruhig. Ich will auch noch nicht aus der Sammelbestellung ausscheren, jedoch schaue ich mich auch mal nach Alternativen um.[/quote]*schmunzel*

So hab´ich es auch nicht gemeint...


Gruß
Trimmi
 
@hanseatic:

Die Bilder sehen genau so aus wie das X60T-Panel, das bei mir liegt...
Das passt schon. Ist wie gesagt auch Grade T gewesen, trotz Original-Lenovo-Geräts.

EDIT: Was ist das für ein Kabel auf dem zweiten Bild am oberen Bildschirmrand? Sieht so aus, als würde es unter der Steuerplatine liegen?!?

Gruß

Sebastian
 
150€ fürs Display ausgeben aber dann wegen 17€ die Sache sausen lassen ?(
 
Ich muss zugeben, find 17E fuer n Kabel und zwei Stecker jetzt auch nicht unbedingt billig.
Aber immerhin muessen die Dinger extra fuer uns angefertigt werden und an 17E sollte es ja nun nicht scheitern bei dem Projekt. (Also bei mir nicht!)
 
Ich denke auch das es nicht an diesen 17€ scheitern sollte...zumal ich meine bescheidenen Lötkünste kenne ;-)
Also ich würde die auf jeden fall investieren
 
17€ klingen für mich auch akzeptabel und auch das Löten sollte sich bewerkstelligen lassen.

Danke auf jeden Fall für die Mühe, die ihr euch mit der Sammelbestellung macht!
 
Was spricht denn gegen die (fertig gelöteten) China-Kabel? Ganz ehrlich - für 17EUR habt ihr 3 Stück davon (d.h., 2 können defekt sein :-o). Ich bin mit meinem Kabel vollauf zufrieden...

Gruß

Sebastian
 
Also fertig gelötete wären mir sogar am liebsten :D ...diese 17€ Variante könnte man ja als Backuplösung verwenden, falls es mit den Chinakabeln lieferschwierigkeiten oder sonstwas gibt
 
Ich würde wohl auch die Chinesen-Kabel präferieren - billiger und schon fertig, da kann man gerne noch eins mehr bestellen und hat keine Umstände wegen der Lötfrage.
 
Da ich ein Kabel für X31 und eines für X61 bräuchte sind mir 17eus pro Kabel ehrlich etwas üppig im Vergleich zu dem Preis des Displays...
 
ODW laesst leide rnoch mit der Antwort auf sich warten.

Fuer 17,- Euro waeren die Kabel nun komplett zusammen gebaut oder muss man fuer das Geld da noch selbst hand anlegen. Ich meine gelesen zu haben, dass man selbst noch dran rumloeten muss, find nu aber grade nicht. Wenn das der Fall waere, waeren die Leuts wirklich zu teuer, wobei ich natuerlich nicht weiss, was das Kabel und die Stecker im einzelnen kosten. Mein Verstand wuerd emir in diesem Fall sagen, dass die mich mal gerne haben koennen. Aber wie es halt so ist, mann will ja nicht als Einziger ohne SVGA+ dastehen. ;)

Ok.. die Chinakabel waeren fuer mich auch ok, wobei ich evtl. Bedenken wegen der Abschirmung der Kaebelchens habe. Nicht das wir uns im nachhinein damit Probleme ins Haus holen.

Wie gesagt warte ich noch auf OWD. Wenn die sich bis morgen Mittag nicht melden, ruf ich nochmal an.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben