Lenovo N500 : Suche Tasten oder Progi um Bildschirm auszuschalten

kober

New member
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
34
hi,

suche ein Progi oder Tastenkombi für mein N500 (unter xp) wie ich mal mein Bildschirm ausschalten kann.

Grund, will musik hören, aber das Display brauch ich dazu nicht, gibt es eine andere möglichkeit als über die energieoption ?

danke
 
LENOVO CARE Taste -> Bildschirm ausschalten, fertig .

Falls Bildschirm ausschalten da nicht steht musst Du es über "Anpassen" konfigurieren


Oder unter "Bildschirmschoner" "Energieoptionen" die Zeit zum abschalten des Bildschirms runtersetzten auf ~ 1 Minute, so mach ich es ZB
 
danke,
leider geht die taste nicht, hab aber auch das neueste bios drauf :(
bei der taste geht gar nichts.
Kann ich das bios downgraden ?
hatte irgendwo gelesen, das neue bios macht solche probleme mit irgendeiner taste.
Danke
 
Bei mir geht bei der Taste auch nix.

Muss man da nicht eine Software von Lenovo installieren damit die Taste mit Funktionen belegt ist ?
 
Man braucht natürlich die "Lenovo Care Software" damit das funktioniert . . .

Ein neues Bios soll die Taste verhindern? Das hört sich sehr irreal an, trotzdem ist alles möglich :)
 
[quote='Bioforge',index.php?page=Thread&postID=615894#post615894]Man braucht natürlich die "Lenovo Care Software" damit das funktioniert . . .

Ein neues Bios soll die Taste verhindern? Das hört sich sehr irreal an, trotzdem ist alles möglich :)[/quote]



hab eben gefunden, das es eine Lenovo Care software gibt, wo bekomme ich diese für das N500 her ?

konnte nur N200 finden.

danke



Ps deckel zu geht nicht nur der Bildschirm aus ... sondern alles in standby ...
 
Hey, super!
Ich habe jetzt auf meinem T41p (Win XP SP3) mit dem Thinkpad Button Customizer den Programmstart von Turn_off_LCD.exe auf die "Access IBM"-Taste gelegt und kann jetzt mit einem einfachem Tastendruck das Display ausschalten.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben