Eigene Beiträge Zähler

stoffi

Member
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
428
Seit neuem werden die eigenen Beiträge nicht mehr weitergezählt - ist das nur bei mir oder generell?
stoffi
 
@ stoffi:
Ist ein wirkliches Massenphänomen - passiert aber nur, wenn man einen Beitrag in Off-Topic-Bereichen schreibt, z.B. in "Was sonst nicht passt" ! :D

Alle anderen Beiträge werden gezählt, da ist der Spam-Counter unbestechlich.

Meine Antwort auf Deine Frage treibt meinen Zähler jetzt auch nicht in die Höhe.
 
Beiträge in "Was sonst nicht passt" werden nicht gezählt, sonst würde bei manchen Usern die Zifferdarstellung nicht mehr reichen und man müsste Potenzzahlen einrichten (ich schließe mich da nicht aus :p).

Edit: der Unschuldige war schneller
 
Täglich grüßt das Murmeltier..... :)

Eine kurze Befragung der SuFu (Unwort des Jahrhunderts) hätte auch ein Ergebniss gebracht :)
 
Kann niemand mal programmieren/implementieren, dass vor dem Erstellen eines neuen Threads automatisch eine Suche nach im Text enthaltenen Schlagwörtern durchgeführt wird und passende Threads zeigt?

Das würde bei vielen Themen sicher helfen.
 
Von der Idee her gut nur leider bringt Woltlab so oft Updates raus das es keinen Sinn hätte.
Beim Update würde sowas wieder überschrieben werden.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=615404#post615404]Beim Update würde sowas wieder überschrieben werden. [/quote]Auch, wenn es als Plugin laufen würde? Oder gibt es das vielleicht sogar schon als Plugin?
Mit Wortlab kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber bei anderen Systemen gibt es doch für oder gegen jeden Mist Plugins.
 
Danke, hasb nur in der SUFu nichts gefunden (schlampig gesucht?) - aber seit den "neuen" Einteilungen wie "was sonst nicht passt" ist es ja logisch, hätt ich mir eigentlich denken können.
stoffi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben