Probleme mit Firefox 3.5

phil83

New member
Registriert
18 Juli 2006
Beiträge
2.579
Seit heute gibt es ja offiziell Firefox 3.5, wird auch über die Update-Funktion angeboten und installiert. Nachdem die Portablem Version einigermaßen gut lief, habe ich auch meine Installation aktualisiert. Und was ist: Nichts geht. :(

Firefox startet ganz normal, ich kann auch eine Seite aufrufen aber dann irgendwann passiert nichts mehr. Firefox scheint ganz normal zu arbeiten, aber wenn ich eine Adresse eingebe oder ein Lesezeichen aufrufe passiert nichts. Ich drücke Enter und nichts passiert. Weder verbindet er zu der Seite noch kommt eine Fehlermeldung. Auch kann ich die Tabs dann nicht mehr schließen. ?(

Bevor ich Firefox jetzt komplett deinstallieren und mir dann ein neues Profil anlege, habe ich wieder die letzte Version (3.0.1.1) drübergebügelt und damit funktioniert FF wie gewohnt und bringt keine Fehler.

Hat noch jemand Probleme mit der neuen Version in Zusammenhang mit einem alten Profil festgestellt?
Und noch etwas anderes: Kann man irgendwo einstellen, dass jedes Tab (auch das 1.) den Schließen-Knopf besitzt, wie es bis dahin der Fall war?

(In diesem Thread können wir auch andere Probleme und Lösungsvorschläge sammeln, ist vielleicht ganz hilfreich)
 
ich habe nur das problem das der Passwort Manager nicht mehr funktioniert. Hat dafür jemand eine Lösung...?
 
Mein FF 3.5 macht keine Probleme, habe aber auch eine komplette Neuinstallation durchgeführt, da es ihn heute Mittag zumindest noch nicht per Update Funktion gab. Evtl. den Profil Ordner löschen ausprobieren...vorher Bookmarks sichern!
 
also ich hab gerade drübergebügelt und scheinbar funzt alles.
auch Passwörter, Lesezeichen etc. wurden problemlos übernommen.
 
[quote='Fuu',index.php?page=Thread&postID=615032#post615032]also ich hab gerade drübergebügelt und scheinbar funzt alles.
auch Passwörter, Lesezeichen etc. wurden problemlos übernommen. [/quote]Dito.

Seit ca. 30 Minuten keine Auffälligkeiten mit NoScript, Adplock plus, Flashblock und ein paar anderen.
 
Na super, bin ich wieder der Einzige, bei dem es nicht reibungslos funktioniert?! ;( ;(

Aber meine Frage ist noch offen: Kann man bei Tab Nr. 1 den Schließen-Button irgendwie aktivieren?
 
[quote='S30',index.php?page=Thread&postID=615043#post615043]in add-ons steht thinkvante password manager inkompatibel mit firefox 3.5?[/quote]Hast du den Kompatibilitätsmodus vom FF deaktiviert?
 
Jepp,alles super und der Geschwindigkeitszuwachs ist definitiv zu spüren, gerade an meinem langsameren Compaq!! :thumbsup:
 
Na supi... bin ich mal wieder der Einzige, bei dem es Probleme gibt.... ;( ;(
 
Ich benutze den Firefox 3.5 schon seit einigen Wochen, weil ich Fedora laufen habe.
Leider gibt es einige Add-Ons die damit nicht laufen, bzw. Probleme haben, aber das wichtigste
--> Add Block Plus :love:
läuft. Der Rest ist mehr Firelfanz.
 
habe firefox 3.5 mal komplett deinstalliert und wieder neu installiert. weiterhin funktioniert der pw manager sowie fingerprint nicht im zusammenhang mit firefox 3.5.
jedes mal das gleiche bei jedem update. langsam nervt es echt...
 
"Nur" Update und funktioniert einwandfrei, keine Fehler feststellbar.
 
jemand noch ne idee wie ich den pw manager bzw. fingerprint wieder mit ff 3.5 zum laufen bekomme?
 
Ich bin noch kein Lemming und warte ein paar Tage, bis alle meine Plugins für 3.5 verfügbar sind (Ghostery, IE Tab, NoScript, Password Exporter, CS Lite, Time Tracker, Tab Mix Plus usw)

Übrigens hat mich der Test in der c't verblüfft, dass Safari den Firefox 3.5 um Längen abgehängt hat 8|
G.
 
@Goonie

ich warte auch noch, das ist mir zu heikel. Außerdem funktioniert mein Aquatint Black Gloss Theme dann nicht mehr.
 
safari ist ja schön schick und rennt ordentlich.. nur leider fehlt ne gescheite plugin unterstützung. das hat FF eben allen Vorraus.

nichts ohne meinen AdblockPlus und Fasterfox
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben