Kieler Sommertreffen 2009 (29.August)

2647-4EG

Active member
Registriert
10 März 2005
Beiträge
2.101
Edit:


[align=center]Kieler Sommertreffen 2009

am 29.08.2009 ab 18:00 Uhr

in der
Trauma

[/align]
[align=center]Alle Forenmitglieder aus Nah und Fern sind herzlich eingeladen![/align]




Moin!

Bevor es wieder früh dunkel und draußen kalt wird, rege ich dringend ein SH-Treffen an!

Den Tisch in der Trauma oder auch der Forste reserviere ich gern. Fehlt nur noch der Termin:

Sonnabends (ab spääätnachmittags bis Open End) hat mir schon im letzten Jahr gut gefallen. Wie seht ihr das? Und vor allem: Wann habt ihr Zeit?

In Frage kommen wohl der ganze August, der späte Juli und das erste September-WE, oder?

Lasst von euch hören, freue mich schon :) ,

2647-4EG
 
is auf letztes juli wochenende klingst gut :)

@ingope: hast du wieder schlafplätze ?
 
Kommt auf den Termin an.

Am 4. August hat meine Frau eine größere OP und die nächsten 3-4 Wochen danach (ist sie auch Krankgeschrieben) möchte ich ihr keine Bagaluten hier im Haus zumuten.
Aber findet doch mal nen Termin.

Ich sag erstmal "Ich bin dabei" wenns nicht direkt nach der OP ist oder ein WE an dem sie Arbeiten muss. (Soweit habe ich aber keinen Dienstplan vorliegen)
(Ich habe auch noch eine OP aber bis dahin ist das wieder erledigt ;) )
 
Also Ende Juli/Anfang August wäre ich wieder dabei (wenn ihr mich haben wollt :D ).
Später wäre bei mir auch schlecht.


Samstagabend ist für uns Fernreisende perfekt.
 
Yup, count me in! Termin ist relativ egal, soo beschäftigt bin ich nicht... Samstag abend ist gut... Gleiche Stelle, gleiche Welle?

Grüße
Matt
 
Auch gerne dabei

Hallo,

eine sehr schöne Idee. Ich wäre auch gerne mal wieder dabei. Mir persönlich würde es an den ersten beiden August Wochenenden am besten passen. Ich will am 21./22.08 auf jeden Fall nach Hannover. ;) Im September wäre mir dann wieder alles egal. Dann gibt's eh keinen Urlaub mehr.

Viele Grüße,

ka_bra
 
Hallo, 2647-4EG!
Hallo, Stammtischbrüder!
Meine Präferenz ist Ende August / Anfang September - ansonsten werde ich mich hoffentlich dem mehrheitlichen Terminwunsch anschließen können.
Der Thread ist jedenfalls abonniert - kann eigentlich nichts mehr schiefgehen! :thumbsup:
 
Hallo allerseits,

ich wuerde auch gern mal mitmischen. Bei mir sieht es Zeitlich gesehen auch recht gut aus. Habe bis dato nichts vor (Ende Juli bis Ende August).

BR / Christian
 
Das ging schnell: Ein Tisch ist schon voll! Freue mich sehr über das Echo!

Morgen mache ich mir Gedanken, wie wir uns auf einen Sonnabend einigen können. Bis denne!
 
Moin,


sollte bei mir auch klappen - kann aber nur kurzfristig zusagen. Bis auf den 5.9. bei mir eigentlich alles frei...

MfG Martin
 
Ende Juli ist bei mir Klausurenphase, am ersten Augustwochenende bin ich auf einem Konzert, ideal wäre Anfang September, aber eigentlich sollte ab der zweiten Augustwoche alles möglich sein.
 
Soooo...

Bisher hat niemand etwas gegen einen Sonnabend gehabt. Sonst bitte schnell und laut schreien!

Zur Auswahl stehen damit: 25. Juli, 01./08./15./22./29. August und der 05. September.

Mir passen alle Termine bis auf den 08.08. Der 01.08. ist nicht optimal aber das geht schon zur Not.

Bisher sehe ich aus euren Postings und PNs keinen klaren Favoriten, aber den 15. und 29.08. hat keiner heftig ausgeschlossen. Können wir die beiden Termine in die engere Wahl nehmen?

Wir sollten dabei den Hamburger Stammtisch im Auge behalten. Findet der am 3. Sonntag statt? Also am 16.08.? Dann wäre ein Treffen in Kiel am Vortag recht ungünstig. ;)

Wie seht ihr das? Freue mich schon aufs Treffen: Nette bekannte und unbekannte Gesichter, Pizza, Thinkpads: Guuuut. :thumbsup:



@moronoxyd: Wenn ihr euch wieder so gut benehmt, bist Du mit den Berliner Thinkpaddern natürlich sehr willkommen! :D Und wenn Du rechtzeitig ankommst, schaffen wir es im zweiten Anlauf ins U-Boot. Muss auch dringend zu eurem Berliner Treffen.

@Innocent: Gute Idee mit der Sig. Hatte ich sonst gar nicht daran gedacht. Kommt gleich!
 
Alright!

29.08. klingt doch super... Ich freu mich auch schon wieder auf die leckere Pizza in netter Gesellschaft. Mal sehen, wem diesmal von einem bestimmten grobmotorischen Roboter die Cola in die Tippatur gekippt wird :whistling: :D

Grüße
Matt

ps: Danke, dass du das Organisationskomitee bildest!
 
Der 29.08. wäre für mich gerade ein Termin, an dem ich gar nicht kann.
15.08. wäre suboptimal.

Aber macht ihr Nordlichter mal den Termin unter euch aus, ich entscheide dann je nach Ergebnis.


@2647-4EG: Wäre toll, wenn du dich mal nach Berlin verirrst.
Und klemm dir dann gleich Ingope und Mr. Natural unter die Arme ;)
 
Ich muss jetzt mal ganz blöd Fragen. An welchem Ort wäre das Treffen? :wacko:
 
[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=614816#post614816]Mal sehen, wem diesmal von einem bestimmten grobmotorischen Roboter die Cola in die Tippatur gekippt wird :whistling: :D
[/quote]
Ich drohe ja generell nie Schläge an, aber bei dir mache ich eine Ausnahme :D
Meine Haftplicht wird mir beim zweiten mal wohl den Besuch solcher Veranstaltungen verbieten :D

Anfang August wäre ich nicht dabei (genannte OP)
Mitte August denke ich schon (muss dann sehen wie es meiner Frau geht)
Ende August wohl auch ohne Probs.

Macht einfach mal.... ich bin ganz Ohr.
 
[quote='ConiKost',index.php?page=Thread&postID=614823#post614823]Ich muss jetzt mal ganz blöd Fragen. An welchem Ort wäre das Treffen? :wacko:[/quote]
Kiel, im Trauma
 
Der Trend geht stark zum 29. August! Denke, wir lassen es noch ein paar Tage offen und nageln den dann aber schnell fest, wenn sich nicht noch irgendwo Widerspruch regt? Ok?[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=614816#post614816]ps: Danke, dass du das Organisationskomitee bildest! [/quote] Muss ja nicht immer Ingo machen. Außerdem habe ich jetzt seine streng geheime Kontaktliste. :D
 
Den 29. August find ich gut, auch wenn mir der 05. September noch besser gefiele.
Da aber der erste Samsatg eines Monats ist ja schon traditionell für den Berliner-Stammtisch reserviert ist, würde genrell der 29. August (oder in meinem Fall notfalls noch der 22. August) für unser Treffen gut passen!


[align=center]Auch von mir eine "Danke!" an 2647-4EG für die Organisation!
[/align]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben