Kieler Sommertreffen 2009 (29.August)

Moin moin Matt, du alter Sack ;) ,

klasse Bilder, aber wo ist dein "Vollbart"?

Gruß Jan
 
Hier noch einige Bilder von unserem gestrigen Treffen:


Die Ruhe vor dem Sturm


Links: EuleR60, 2647-4EG, atomic-virus (verdeckt), R.M.B, Mr.Natural
Rechts: McPixl, Tcone, Trimmi (beide verdeckt), ka_bra


Operation am offenen T60


acer - unser Objekt der Begierde am Nebentisch :D

Das Treffen war mal wieder klasse - toll, dass die Berliner wieder dabei waren :thumbup: !
Bis zum nächsten Treffen...
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=649534#post649534]acer - unser Objekt der Begierde am Nebentisch[/quote]

Also bei mir hat die "Gurke" von gegenüber gar nichts geweckt... :p

Gruß
Trimmi
 
Hey Jan, du selber alter Sack... Einen Vollbart hab ich nie gehabt, ich war höchstens etwas unrasierter, als wir uns beim letzten Mal trafen....

@all: Danke für das nette Treffen... Ich freu mich schon auf's nächste Mal
@Berliners: Kommt gut nach Hause, bis bald! Das nächste Mal sehen wir uns in Berlin (kann man sich am 3. Okt, dem Tag d. deutschen Einheit in die Hauptstadt wagen?)
@Ralph: Danke für die Runde im Irish Pub (ich bin mir sicher, dass die olle Nudel sich verrechnet hat! :thumbdown: )

Etwas verpennte Grüße
Matt
 
Schön gewesen

Hi,

auch wenn ich nicht über die volle Distanz teilnehmen konnte: es war ein sehr nettes Treffen. :)

Berlin wäre ja auch mal eine Reise wert...

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Robert, der mir ein paar Tastaturaufkleber für mein X31 überlassen hat. Ist das toll jetzt nicht mehr Buchstaben raten zu müssen. ;) Fehlt mir ja fast.

Bis bald einfach mal wieder beim Kieler Thinkpad Forentreff,

ka_bra
 
Danke für die Fotos !
Sehr interessant, mal einige der Menschen zu sehen, die sich hinter sonst hinter ihren Nicks verstecken ! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

Ihr habt anscheinend viel Spaß gehabt ! Trotz der vielen Absagen war Euer Treffen ja richtig gut besucht !
Habt Ihr schon einen neuen Termin für Euer nächstes Treffen im Blick ?

Vielleicht sehen wir uns alle mal in Hamburg !
 
ich bin wieder zuhause.
wir kamen heute ganz gut wech die Busverbindung ist echt klasse , da wir ziemlich früh wacxh geworden sind haben wir auch noch den 11.30 Ersatzbius bekommen leider konnten wir nicht früstücken.
war ein tolles treffen, vilen dank an Todi für das Bier , an markus für die tolle Sightseeing Tour und an Eule und Matt für das Taxi.

Bis zum nächsten Mal.
 
Das war doch gestern wieder ein schöner Abend!

Auch wenn Kiel inzwischen im Forum den Ruf als Regenmagnet der Republik weg haben dürfte... ;(

@Berlin/Hamburg: Gut, dass ihr problemlose Rückfahrten hattet. Und auch dass euch in der Bergstraße nix weiter passiert ist. ;) Oder habt ihr im Strongbows weitergemacht?

Was das nächste Treffen angeht: Februar, März? Und ab Winter mit der Planung anfangen? Von mir aus auch gern ein spontanes "Zwischentreffen". Café Taktlos, Exlex, ... Muss ja auch gar nicht Kiel sein. Meinungen?

Und Berlin: Könnte ich gut mit hin. Mein Kalender gibt inzwischen auch für Oktober grünes Licht. Ich war vor einigen Jahren zum "Danke Helmut Tag" in Berlin und die Übernachtungspreise waren gleich verdoppelt. Ist das immer noch so?
 
wir waren noch im Irish pub das war echt lustig da das ja zwei kneipen in einer sind die nichtraucher kneipe und die eigentliche pub so wei es sein soll.
 
Dann habt ihr wohl gut im Irish Pub in der Bergstraße gerockt. Gibt es, seitdem ich in KI bin. Schade dass ich vorher platt war.
 
Huhu,

danke für das tolle Treffen, und wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt :thumbup:

Auch wenn Kiel inzwischen im Forum den Ruf als Regenmagnet der Republik weg haben dürfte...
Macht nix, das Wetter verbinden wir jetzt immer mit netten Erinnerungen :D


Hab' gerade einen Blick auf die Preislisten von einigen Hostels geworfen. Die Zimmer sind etwa gleich teuer oder sogar etwas günstiger als in Kiel, ca. 17-22 Euro pro Person (je nach Zimmergröße). Kommt aber wahrscheinlich auch darauf an, ob gerade irgendwas "tolles" los in der Stadt...

Grüße :)
 
[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=649909#post649909]
Was das nächste Treffen angeht: Februar, März? Und ab Winter mit der Planung anfangen? Von mir aus auch gern ein spontanes "Zwischentreffen". Café Taktlos, Exlex, ... Muss ja auch gar nicht Kiel sein. Meinungen?[/quote]Jepp, im März laden wir dann offiziell zum "Kieler-Frühjahrs-Treffen", oder ?
Der Februar wäre noch zu früh, so grau und nasskalt... Oder auch im April, ein schöner Frühlingstag im Trauma-Biergarten...
Was meint Ihr :?:

Bis dahin lässt sich aber sicherlich auch etwas "ausser der Reihe" finden !

An die Berliner:
Schön, dass es Euch in unserer Landeshauptstadt wieder gut gefallen hat!
Dass es Euch der Irish-Pup angetan hat, kann ich gut nachvollziehen...
Alles Gute für Euren Stammtisch am 05.09.2009 !
 
Wo finde ich denn die restlichen Fotos

Hei Leute von der Waterkante wo finde ich denn die restlichen Fotos der Feier und wo war denn Dreamcatcher, denn den sehe ich nicht auf den Bildern die ich im Netz sehen kann.

Sagar der Sonntags Zeitungen verkauft ;)
wink.png
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben