Kieler Sommertreffen 2009 (29.August)

ich könnte zwar auch am 29.08. aber da ich auf Moronoxyd als reiseleiter nicht verzichten will plädiere ich für den 15.08.

Hatte Mr. Natural nicht auf dem treffen mal etwas von Grillparty gesprochen ?

Möchte mal wissen was diesmal auf meinem Netzteil arm gehalten wird. Das letzte Mal war es Espresso
 
Ok, dann bleibt es jetzt beim 29.08. Das ist der Termin, an dem die meisten aus der Region können, die hier gepostet oder PN geschickt haben.

Ich werde rechtzeitig einen Tisch in der Trauma für uns reservieren. Hoffentlich kommen wir dann noch ohne Decken und Heizstrahler aus, sobald die Sonne weg ist. Schräge Gedanken bei aktuell wolkenlosen 30°C in Kiel...

Ich habe erstmal 18:00 Uhr geschrieben. Oder ist euch das zu früh?
 
Klingt sehr gut mit dem 29.8.

Sofern meine Frau da jetzt nicht grad Spätdienst hat (rede ich ihr noch aus :D ) bin ich dabei.
Dann bekommst du auch endlich deine, inziwschen fast antike, dreier Steckdosendingsbums wieder :D

Uhrzeit ist mir egal, ab 15 Uhr geht bei mir alles und ich bin flexibel.
 
Forsa ist gut, aber wenn wir so viele sind wie das letzte Mal in der Trauma, so wird es eng. Der Laden ist bei den Temperaturen sehr gut besucht. ^^
 
Ich bin auch eher für die Trauma.... Wenn wir da schön früh aufschlagen, haben wir den ganzen Garten für uns...
emoticon-0146-punch.gif


Grüße
Matt
 
Und die Traumfrabrik hat ihren Sommergarten ja etwas ausgebaut, oder? Und wer weiß, ob wir Ende August nicht froh sind, wenn wir im Warmen und Trockenen sitzen...

Jedenfalls kam mir das beim letzten Besuch alles etwas "weitläufiger" vor. Am 29.08., 17:30 Uhr ist dann der Garten "reserviert". ;)

Klingt doch perfekt! :)

Grüße,

ka_bra
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=617034#post617034]Hauptsache WLAN :D ! [/quote]
Wir wollen uns doch Unterhalten, wozu da W-Lan :)
Verbal-Lan reicht doch auch, und ist "immer online" :D
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=617059#post617059]
Wir wollen uns doch Unterhalten, wozu da W-Lan :)
[/quote]
Das will ich auch stark hoffen - WLAN benötigen wir aber schon deswegen, um das Forum mit Fotos von der "Mutter aller Sommertreffen" zu bombadieren.
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=617059#post617059]
Verbal-Lan reicht doch auch, und ist "immer online" :D[/quote]
Nach dem einen oder anderen Bier wird sich die VLAN-Leistung des einen oder anderen Users sicherlich auf noch ungeahnte Bandbreiten erhöhen!
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=617064#post617064]"Mutter aller Sommertreffen"[/quote]
Sehr geil! :thumbsup:

Lass dir den noch von der Forenleitung patentieren, sonst verlierst du diesen Titel...

Grüße
Matt
 
Ich sage es nur, wie es ist! :D
Denn das erste Treffen dieser Art war wohl an einem sommerlichen 10.06.2007 - eben das "1. Kieler-Thinkpad-forum.de-User-Treffen" .
Damit liegt das Copyright für eindeutig bei uns Nordlichtern - oder hat jemand etwas entgegen zu setzen?
 
Von mir aus auch gerne wieder Trauma. Ist für mich in guter Lauf oder Rad-Entfernung. WLAN gabs im Garten gratis aber mit sehr schwachem Signal.
 
Liest sich schonmal interessant.

Ich sag mal "vorsichtig", mit einer Wahrscheinlichkeit von 80%, meine Teilnahme zu...


Gruß
Trimmi


Edit:

Wie sähe das aus, wenn das Wetter nicht entsprechend wäre?
Könnten wir kurzfristig drinnen einen Platz für die "Meute" bekommen?

Ich persönlich war vor ca. 15 Jahren das letzte Mal in der Traumfabrik.... 8)
 
Jetzt muss ich noch nachhakne.
Soweit ich mich erinnern kann hatte jemand beim letzten Treffen die Idee ( soweit ich weiss war es Mr. Natural) das man Treffen als Grillparty im Garten amcht.
Darauf hätte ich natürlich noch mehr Bock.
 
Hallo, McPixl!
Davon ist mir nichts bekannt, aber ich habe das letzte Treffen im März ja auch "schon" gegen Mitternacht verlassen. Zumindestens haben wir in der Trauma einen kleinen Biergarten.
Habt Ihr Berliner schon über Euer Erscheinen beraten?
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=617738#post617738]Habt Ihr Berliner schon über Euer Erscheinen beraten? [/quote]
No offend - aber das schaffen die erst 1-2 std vor Abfahrt des Zuges :D
Ich freu mich drauf, wird bestimmt lustig.

@ Innocent - welcher von den ganzen warst du nochmal? Kann mich da nur noch dunkel dran erinnern.
Warst du der der an der Stirnseite/Treppe gesessen hast als wir nach oben sind, also am Anfang?
 
Ja, der war ich. Ich saß neben verdi und tcone - bin auch auf den Fotos zusammen mit EuleR60 zu sehen.
Ich kam so gegen 17:20 h - da war die Party schon im Gange. Wir beide sind uns nur kurz mal begegnet (im Gespräch zuammen mit Mr. Natural).

So lange die Berliner den Zug noch kriegen, ist es ja noch in Ordnung. Nicht, dass wir sie noch in Berlin abholen müssen...
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=617750#post617750]Ja, der war ich. Ich daß neben verdi und tcone[/quote]
Aha ok, danke. Dann weiß ich es wieder.
Ich hatte dich erst mit dem etwas jüngeren aus Laboe verwechselt (nicht das ich noch wüßte wie er heiß *hmpf*) aber
dann bin ich jetzt wieder im Bilde.

(und so bekommen wir den Thread auch gepusht :D vielleicht sind heute noch ein paar Kieler online die dazustoßen wollen :) )
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=617734#post617734]Jetzt muss ich noch nachhakne.
Soweit ich mich erinnern kann hatte jemand beim letzten Treffen die Idee ( soweit ich weiss war es Mr. Natural) das man Treffen als Grillparty im Garten amcht.
Darauf hätte ich natürlich noch mehr Bock.[/quote]Ja, das war ich. Aber mittlerweile habe ich diese Idee wieder verworfen, weil mein Garten ca. 20 km außerhalb von Kiel liegt und das allerlei logistische Probleme schafft, die ich nicht lösen kann... Übernachtungsmöglichkeiten kann ich nämlich keine stellen und einen nennenswerten ÖPNV gibt es hier auch nicht... Insofern ist es besser, wir bleiben in der Stadt...

Das wird aber bestimmt auch lustig!

Grüße
Matt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben