[Gelöst: Nicht kompatibel] Ist der ThinkPad Serial/Parallel Port Bay Adapter (FRU 40Y8124) mit dem W500 kompatibel?

Michael`

New member
Registriert
18 März 2008
Beiträge
72
[Gelöst: Nicht kompatibel] Ist der ThinkPad Serial/Parallel Port Bay Adapter (FRU 40Y8124) mit dem W500 kompatibel?

Hallo,

habe gerade einen ThinkPad Serial/Parallel Port Bay Adapter (FRU 40Y8124) vor mir liegen und bekomme das ding nicht in meinen W500 rein. Ist das Teil mit dem W500 inkompatibel ? Stelle ich mich blöd an ? Ohne Gewalt passt es auf jeden fall nicht rein.


MfG,
Michael
 
Das findest du ganz leicht raus.
Schau in den Ultrabay schacht und zähl die Anschlüsse die du siehst.
Ganz links ist der sata/ide port(je nach modell). In der Mitte der Anschluss für den seriel/paralell adapter. Ganz recht der Anschluss für den Ultrabayakku.

Wenn der Anschluss fehlt ist es inkompatibel.
 
Sieht nicht so aus als wäre da in der mitte ein Anschluss. Rechts und Links ist auf jeden fall was da, in der mitte ist das schwer zu beurteilen. Führt denn Lenovo keine Kompatibilitätslisten? Woher weiß man welches Teil in welches Notebook passt? Bei IBM ist sowas der Standard.


MfG,
Michael
 
Bei meinem T60/61 muss ich auch mit etwas Kraft rein drücken und es passt. Beide haben jedoch ein Ultrabay Slim Laufwerk.
Ich weiss aber nicht, ob es bei dem W500 auch der Fall ist.

Richtige Antwort findest Du hier

http://think-wiki.nojoco.de/UltraBay

Als Adapter passt somit nur in T60 und T61

Gruß

TDi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben