Bekomme keine höhere Auflösung als 1440x900 an externem Bildschirm via analogem Eingang

Steve06

New member
Registriert
27 Juli 2007
Beiträge
105
Bekomme keine höhere Auflösung als 1440x900 an externem Bildschirm via analogem Eingang

Hallo Leute,
betreibe meinen T61 mit nvidia quadro nvs 140m problemlos an einem Eizo 22" mit 1680x1050 über die Docking-Station und DVI.
An meinem Zweitwohnsitz habe ich keine Dockingstation stehen u. möchte einen Samsung Syncmaster 215TW via Analog/VGA über seine native Auflösung von ebenfalls 1680x1050 ansprechen. Leider geht das nicht, wenn ich das in der Präsentationsdirektor eingebe, es scheint lediglich 1440x900 zu klappen, egal ob im Extended Desktop oder Dual Screen Modus (beide Bildschirme selber Inhalt).

Kann mir jmd. einen Tipp geben?
Eigentlich heißt es doch, dass die Graka über Analog eher höhere Auflösungen schafft als über digital *wunder*.

Gruß
steve
 
Ich hab das gleiche Gerät und bei mir klappts über VGA mit den 1680*1050. Ich hab meinen Desktop auf den anderen Bildschirm erweitert, funktioniert ohne Probleme. Warum bei dirs nicht funktioniert weiß ich leider nicht, es ist aber möglich.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben